Dampf im Bw Bingerbr?ck 1969 - 1974 (mit 12 Bildern)

Lokomotive
Amtmann A11

Beitrag von Lokomotive »

Nun wird es Zeit, da? sich mal ein ?Weib? meldet.

Dieses Weib ist Single, ohne Scanner, aber ewig am MAC zu Gange und freut sich auch ?ber die vielen sch?nen Bilder hier - besonders wenn sie aus Bingen/Bingerbr?ck sind.

Der Eisenbahnvirus kann auch Frauen befallen.
Nicht immer, aber an und an mal.

:wink:
Günter T
Oberrat A14

Beitrag von Günter T »

Mit Scanner ist man nie allein!
Also auch kein Single! :roll:

Und wie der schnurrt .....

G?nter T
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beitrag von Gregor Schaab »

Nun wird es Zeit, da? sich mal ein ?Weib? meldet.

Dieses Weib ist Single, ohne Scanner,
Dann sollte mal jemand bei Dir vorbeifahren und entweder ein Bild ausleihen (zum scannen), oder aber jemand ein Digibild von Dir machen ;-)

Wo sind die Singles?????

*jetztgehichbesserindeckung*
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
wolfgangDA

Beitrag von wolfgangDA »

G?nter T hat geschrieben:Hallo Wolfgang,

das kann schon sein, dass wir uns Anfang der 70er in Bingerbr?ck ?ber den Weg gelaufen sind. Wenn du willst, dann ?berpr?fe das anhand des beiliegenden Passbildes aus meinem Studentenausweis von 1973.

Bild

Und an alle, die in die Scanner-Abh?ngigkeit abgerutscht sind:

Das oben geschriebene ist mir ebenfalls schon wiederfahren. Aber es wird wahrscheinlich f?r mich noch schlimmer kommen, wenn meine Holde mich vor die Alternative stellt:"Du musst dich entscheiden: Der Scanner oder ich!" Eine verdammt schwere Frage ....

Es gr??t euch gleichfalls schwer gepr?ften Idealisten

G?nter T
Hallo, G?nter,

tja, da waren wir noch jung und sch?n..........

Das ist schon so "verdammp lang her", um es mit BAP auszudr?cken, ich weiss es nicht, aber m?glich ist ja alles. Bilder von mir, also solche, auf denen ich zu sehen bin, gibt es aus dieser Zeit keine, alldieweil ich von jedem Fotografen davongelaufen bin,wenn die Kamera auf mich gerichtet wurde.....

Und Computer und Frauen: als die PC's aufkamen, habe ich im Rechenzentrum eines grossen Kosmetikherstellers gearbeitet, und als ich mir auch einen zulegen wollte, meinte meine damalige Angebetete: "Entweder ich oder der Computer, kannst Du es gar nicht lassen?"

Sie hat allerdings recht gehabt, wenn man Tag f?r Tag bei seiner Arbeit damit zu tun hat, ist man froh, in der Freizeit nicht auch dranzusitzen.

Gru?

Wolfgang Reiter
Marco Baurhenn
Amtsrat A12

Beitrag von Marco Baurhenn »

Gregor Schaab hat geschrieben: Dann sollte mal jemand bei Dir vorbeifahren und entweder ein Bild ausleihen (zum scannen), oder aber jemand ein Digibild von Dir machen ;-)

Wo sind die Singles?????

*jetztgehichbesserindeckung*
Schimi wohnt doch quasi um die Ecke ...

:oops:
Gruss Marco

--------------------------------------------------------
http://www.DBMuseum-Koblenz.de
https://www.facebook.com/DBMuseum.Koblenz
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Marco Baurhenn hat geschrieben:
Schimi wohnt doch quasi um die Ecke ...

:oops:
Kein Problem; wohne zwar nicht ganz um die Ecke, daf?r ist mein Br?tchengeber dort um die Ecke.
Gruß: Schimi
Donnersberger

Beitrag von Donnersberger »

also wirklich sehr sehr sch?ne Bilder . Danke f?rs einstellen

Gru? Michael :D
gt

Beitrag von gt »

KoL? Ksf hat geschrieben: Meine Frau fragte mich j?ngst, ob ich jetzt mit dem Scanner oder mit ihr verheiratet w?re.
Und sinngleiche nachfolgende Beitr?ge...

Auweia, da hab ich wohl eine Beitragsserie ausgel?st... Aber auch sch?n in diesem, wie G?nter schrieb "kuscheligem Forum".
@ Wolfgeng: Sch?nen Gru? an deinen Frau...und vernachl?ssige den Scanner nicht...beim Plandampf machte sie einen recht zufrieden Eindruck......

(Indenn?chstenvierundzwanzigstundensicherheitshalbernichterreichbar)
Antworten