Dieses Weib ist Single, ohne Scanner, aber ewig am MAC zu Gange und freut sich auch ?ber die vielen sch?nen Bilder hier - besonders wenn sie aus Bingen/Bingerbr?ck sind.
Der Eisenbahnvirus kann auch Frauen befallen.
Nicht immer, aber an und an mal.

Dann sollte mal jemand bei Dir vorbeifahren und entweder ein Bild ausleihen (zum scannen), oder aber jemand ein Digibild von Dir machenNun wird es Zeit, da? sich mal ein ?Weib? meldet.
Dieses Weib ist Single, ohne Scanner,
Hallo, G?nter,G?nter T hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
das kann schon sein, dass wir uns Anfang der 70er in Bingerbr?ck ?ber den Weg gelaufen sind. Wenn du willst, dann ?berpr?fe das anhand des beiliegenden Passbildes aus meinem Studentenausweis von 1973.
Und an alle, die in die Scanner-Abh?ngigkeit abgerutscht sind:
Das oben geschriebene ist mir ebenfalls schon wiederfahren. Aber es wird wahrscheinlich f?r mich noch schlimmer kommen, wenn meine Holde mich vor die Alternative stellt:"Du musst dich entscheiden: Der Scanner oder ich!" Eine verdammt schwere Frage ....
Es gr??t euch gleichfalls schwer gepr?ften Idealisten
G?nter T
Schimi wohnt doch quasi um die Ecke ...Gregor Schaab hat geschrieben: Dann sollte mal jemand bei Dir vorbeifahren und entweder ein Bild ausleihen (zum scannen), oder aber jemand ein Digibild von Dir machen
Wo sind die Singles?????
*jetztgehichbesserindeckung*
Und sinngleiche nachfolgende Beitr?ge...KoL? Ksf hat geschrieben: Meine Frau fragte mich j?ngst, ob ich jetzt mit dem Scanner oder mit ihr verheiratet w?re.