Stimmt?s Hr. Baurhenn?
Bleibt nur noch die Frage wie und wo der Zugang geregelt wird

Aber bis Samstag ist ja noch lange hin, da kann man sich auf dieses aktive Forum sehr gut verlassen

in der Tat eine z.B. f?r Eisenbahner, die ihre freien Tage wegen st?ndiger "Leistungsanpassung" nicht ?ber Monate vorplanen k?nnen, sehr unfreundliche L?sung.Marco Baurhenn hat geschrieben:
wer also am Samstag vor der ofiziellen ?ffnungszeit kommen will, darf warten bis diese erreicht ist, es sei denn er hat sich im Vorfeld f?r die Teilnahme an der Fotostunde registriert und seinen Obolus an der Kasse hinterlassen.
wo liegt das Problem ?Fotograf hat geschrieben:Du sprichst es aus , was andere denkenknipser hat geschrieben:
in der Tat eine z.B. f?r Eisenbahner, die ihre freien Tage wegen st?ndiger "Leistungsanpassung" nicht ?ber Monate vorplanen k?nnen, sehr unfreundliche L?sung.
Mein Spenden Verhalten mu? ich nun wohl ?berdenken.
Gru?, Karl-Heinz
der Fotograf
zum Gl?ck denken nicht alle so....Marco Baurhenn hat geschrieben:wo liegt das Problem ?Fotograf hat geschrieben:Du sprichst es aus , was andere denkenknipser hat geschrieben:
in der Tat eine z.B. f?r Eisenbahner, die ihre freien Tage wegen st?ndiger "Leistungsanpassung" nicht ?ber Monate vorplanen k?nnen, sehr unfreundliche L?sung.
Mein Spenden Verhalten mu? ich nun wohl ?berdenken.
Gru?, Karl-Heinz
der Fotograf
schon daran gedacht, dass die Veranstaltung alleine von der BSWGruppe geplant wurde und durch freiwillige Helfer unterst?tzt wird?
An Plandampf bekommt man auch nichts geschenkt.
immerhin k?nnt Ihr f?r nur 1,50?die Fahrzeuge bei den Parraden und dazwischen ansehen.
... aber am besten da auch noch freien Eintritt haben wollen .
sorry, abe bei sowas geht mir der Hut hoch. die Veranstaltung wurde von uns seit Monaten beworben und das mit den Fotostunden war auch bekannt.
*kopfsch?ttel*
Hallo,Fotograf hat geschrieben:da muss ich jetzt aber wiedersprechen,Marco Baurhenn hat geschrieben:
... aber am besten da auch noch freien Eintritt haben wollen .
sorry, abe bei sowas geht mir der Hut hoch. die Veranstaltung wurde von uns seit Monaten beworben und das mit den Fotostunden war auch bekannt.
*kopfsch?ttel*
- von einer Liste im Internet habe ich erst gestern erfahren
- Plandampf mit einer Parade zu vergleichen ist wie ?pfel und Birnen
- Eintritt ja warum auch nicht
der Fotograf auch mit Hut
Hallo Volker, ich m?chte ja jetzt nicht den Oberlehrer spielen, aber bei folgender Diskusion warst Du auch anwesend als schreiber, von daher gehe ich davon aus, dass die Info hinl?nglich bekannt war !!!Fotograf hat geschrieben:
da muss ich jetzt aber wiedersprechen,
- von einer Liste im Internet habe ich erst gestern erfahren
- Plandampf mit einer Parade zu vergleichen ist wie ?pfel und Birnen
- Eintritt ja warum auch nicht
der Fotograf auch mit Hut
das ist am Thema vorbei. Du solltest mein Post noch einmal genau lesen.Marco Baurhenn hat geschrieben:
@knipser: glaubst Du wir sind als Eisenbahner nicht minder unter der momentanen Lage am leiden ? Wir haben uns auch f?r das Komplette Wochenende frei genommen und das obwohl jede Menge Minusstunden auf den meisten Arbeitszeitkonten lagern. Auch ich als reiner Dispofahrer kann nur max 4 Tage im Voraus planen, aber wenn ich meinem Disponenten sage, dass ich am Tag X frei brauche, opfere ich halt mal einen Planruhetag und riskiere mal einen kleinen Streit zu Hause mit der Frau.
Glaubst Du bei unseren ?berf?hrungsfahrten bekommen wir alle Arbeitszeit geschrieben, das meiste l?uft da ?ber Freizeit. Wie teuer sollen die Fahrten werden ???
Anscheinend glaubt Ihr, wir w?rden gegen entlohnung im Museum arbeiten, dies geschieht aber alles ehrenamtlich.
Langsam! Ohne mich und meinen beruflichen Wertegang einschlie?lich der ehrenamtlichen Arbeit, die ich zum Erhalt "alter" Dampflokomotiven geleistet habe zu kennen, lehnst Du Dich mit dieser Unterstellung sehr weit aus dem Fenster.Alles eine Frage der Opferbereitschaft, aber es wird ja lieber gefordert als selbst mal Opfer zu bringen.
Man kanns halt nicht allen Recht machen. Und wenn du halt an der Fotostunde teilnehmen willst musst du dir was anderes ?berlegen. Gibt ja auch Jugendherbergen und Zelte. Also wenn man wollte k?nnte man auf jeden Fall um 8.30 da sein. Vielleicht muss es ja auch 8.30 sein, damit die Loks so stehen, dass das Licht richtig ist. Die Gleise stehen ja bestimmt auch nicht unbegrenzt den ganzen Tag zur Verf?gung.Firefly hat geschrieben:Naja die erste Fotostunde auf 8:30 Uhr zu setzen finde ich nicht gut. Es gibt viele Leute, die von weither kommen. Ich komme zwar von nicht so weit (Ediger) aber ich w?re erst um 8:31 Uhr in L?tzel am Bahnhof. Fr?her f?hrt kein Zug. Dann noch zu Fu? bis zum Museum. Da bin ich richtig zu sp?t. Deswegen k?nnen ich & Tobi nur an der nachmitt?glichen Fotostunde teilnehmen.
Hallo Firefly,Firefly hat geschrieben:Naja die erste Fotostunde auf 8:30 Uhr zu setzen finde ich nicht gut. Es gibt viele Leute, die von weither kommen. Ich komme zwar von nicht so weit (Ediger) aber ich w?re erst um 8:31 Uhr in L?tzel am Bahnhof. Fr?her f?hrt kein Zug. Dann noch zu Fu? bis zum Museum. Da bin ich richtig zu sp?t. Deswegen k?nnen ich & Tobi nur an der nachmitt?glichen Fotostunde teilnehmen.