Gestern war ein sehr sch?ner Tag (m8B)

Antworten
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Gestern war ein sehr sch?ner Tag (m8B)

Beitrag von KoLü Ksf »

auf grund der Sch?nwetter-Prognose und die Aussicht auf E18 047, trieb es mich zusammen mit meiner Frau mal wieder in die alte Heimat. Zuerst einmal tr?be Aussichten, doch die Sonne sollte ja bald schon zum Vorschein kommen. Auf dem Hbf erst mal geschaut, wie Ralf 'seinen' IC aus dem Bf. kriechen lie? - die Bilder dazu gab es ja schon gestern zu sehen.

Von L?tzel her kam dann 216 032 mit Schotterwagen und veranlasste Schimi zu einem Sprint ?ber den Bahnsteig.

Bild

Anschlie?end noch ein bisschen Spurensuche im KoMo f?r meinen einst-jetzt-Beitrag und ab nach KKOL Nord, wo schon eine gr??ere Ansammlung auf die beiden 753er warteten. Die Bilder kennt ihr ja schon.

Zwischendurch noch schnell dieses Gef?hrt, dass ich zuhause leider nicht vor die Linse bekomme

Bild

Anschlie?end gings nach Winningen, dort war die Ansammlung noch gr??er, sodass die 'Kollegen' von der Bundespolizei sich gen?tigt f?hlten, nach dem Rechten zu sehen. Auf die dort entstandenen Fotos verzichte ich hier, die waren ja schon zu sehen.

Den Hetzerather wollte ich dann an einer Stelle mit weniger Beteiligung erlegen. Erst aber kam wieder die Wiebe-216 zur?ck

Bild

anschlie?end noch ein Wettrennen zwischen RE und RB

Bild

trotz Aussenkurve mit klarem Ausgang

Bild

und letztendlich das eigentliche Objekt der Begierde mit dem Versuch, m?glichst viel neuzeitliches aus den Bildern herauszuhalten (ich kann halt net anders :lol: ).

Bild

Bild

Bild

Alles in allem gesehen, ein wundersch?ner Tag. Sehr gefreut habe ich mich ?ber altbekannte aber auch neue Gesichter.
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Ich kann es nicht glaube, da steht eine V100 und ich habse net bemercht... :oops: :oops:
Ansonsten sch?ne Bilder, und danke noch mal f?r den Tip mit der V160. Habe sie im sch?nsten Sonnenlicht erlegt. Kam dann anschlie?end noch mal durch den Hbf.
Gruß: Schimi
Antworten