Von L?tzel her kam dann 216 032 mit Schotterwagen und veranlasste Schimi zu einem Sprint ?ber den Bahnsteig.

Anschlie?end noch ein bisschen Spurensuche im KoMo f?r meinen einst-jetzt-Beitrag und ab nach KKOL Nord, wo schon eine gr??ere Ansammlung auf die beiden 753er warteten. Die Bilder kennt ihr ja schon.
Zwischendurch noch schnell dieses Gef?hrt, dass ich zuhause leider nicht vor die Linse bekomme

Anschlie?end gings nach Winningen, dort war die Ansammlung noch gr??er, sodass die 'Kollegen' von der Bundespolizei sich gen?tigt f?hlten, nach dem Rechten zu sehen. Auf die dort entstandenen Fotos verzichte ich hier, die waren ja schon zu sehen.
Den Hetzerather wollte ich dann an einer Stelle mit weniger Beteiligung erlegen. Erst aber kam wieder die Wiebe-216 zur?ck

anschlie?end noch ein Wettrennen zwischen RE und RB

trotz Aussenkurve mit klarem Ausgang

und letztendlich das eigentliche Objekt der Begierde mit dem Versuch, m?glichst viel neuzeitliches aus den Bildern herauszuhalten (ich kann halt net anders

Alles in allem gesehen, ein wundersch?ner Tag. Sehr gefreut habe ich mich ?ber altbekannte aber auch neue Gesichter.