vectus hat geschrieben:Jaja, immer diese sch?nschreiber. Nochmal, nehmt euch mal nen Atlas in die Hand und sucht mal den Taunus.
Im ?brigen wenn ein Admin angeblich ne anzeige bekommt, dann doch wegen eines Beitrags, und nicht wegen einer ganzen Region. Der Beitrag h?tte gel?scht werden k?nnen und das wars. Hier spielt sich ein Admin als ganz gro?er Boss auf und dies Unterst?tze ich nicht. Wenn ihr das anders seht, dann lasst euch doch Blenden!
Falls Du lieber "vectus" es noch nicht mitbekommen hast, so haben wir den Bereich "Taunus" zu allerletzt mit in unser Forum aufgenommen. Dort existierten die Bereiche "Lahnstecke" und "rechte Rheinstrecke" schon lange davor.
Ich habe mit Deinem Beitrag erst Recht die Nase vom "Taunus" nun endg?ltig voll und kann nur vorschlagen das die Nutzer aus diesem Bereich sich bitte ein EIGENES Forum aufbauen sollen. Ich werde MEIN PRIVATES GELD nicht weiter in diese Region verpulvern.
Damit ist diese Region nun f?r mich abgehakt. Wenn man noch nicht einmal Zeit zum Abw?gen erh?lt, dann ist es mit diesem Thema erledigt.
Dem Wunsch des Users "vectus" kommen wir mit einer Sperre gerne entgegen (Die hat Henning ja schon verh?ngt). Vielen Dank f?r Deine Anwesenheit hier im Forum.
Gerade solche Menschen sind die, die auch bei DSO das Level total herunter gezogen haben.