bogenschnell hat geschrieben:

Schon wieder Koblenz !!!
Du solltest langsam mal ?berlegen dort hinzuziehen, dann k?nntest Du sogar mit dem Zug zur Arbeit fahren!
Viele Gr??e,
Andr?
Bleibe dann doch lieber auf dem Hunsr?ck. Au?erdem fahre ich lieber mit meinen 4 M?dels von der Fahrgemeinschaft, als mit dem Zug...........
Henning hat geschrieben:
Hallo Schimi,
ich will ja nicht meckern, aber Weniger w?re manchmal Mehr. Da sind ohne Zweifel ein paar nette Aufnahmen dabei, aber gleich wieder 26 Bilder? Nebenbei hat ImageShack oft Ladehemmungen und da ist das Aufrufen von solch einen langen Bilderbeitrag eher unpraktisch, vor allem, wenn man die Antworten lesen will. Ich w?re daf?r, nicht mehr wie 10 Bilder in einen Beitrag zu packen. Vielleicht mache ich mal eine Umfrage dazu.
Gru?
Henning
Hallo Henning, wollte hier nicht zeigen, was ich f?r tolle Bilder machen kann, sondern einfach mal einen kleinen Querschnitt ?ber den Nachmittag zeigen. Habe auch extra in der ?breschrift die Anzahl der Bilder hineingeschrieben. H?tte vieleicht eine kleinere Aufl?sung w?hlen sollen

Das mit dem ImageShack ist leider momentan ein Problem. Werde aber deine Kritik trotzdem zu Herzen nehmen und bei dieser Aufl?sung in Zukunft nicht mehr so viele Bilder in einen Beitrag packen. Wenn mann selbst DSL hat vergisst schnell, wie es "damals" mit Modem war