Koblenzer Artenvielfalt (26Bilder)

Antworten
schimi
Direktor A15

Koblenzer Artenvielfalt (26Bilder)

Beitrag von schimi »

Hatte heute noch einen freien Tag, und bin trotz des schlechten Wetters mal nach Koblenz.
Hier meine Ausbeute:
Bild

Bild

Bild

Bild
Endlich mal eine blaue Lok....
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Standortwechsel nach L?tzel
Bild
V90 rangierte mit diesen Z gestellten Wagen, die blitzblank geputzt waren.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Irgendjemand hat mir das Licht ausgeschaltet.

Bild
Dann gab es erst mal Ragen.... kotz. Zum Gl?ck aber nicht lange.

Bild

Bild

Bild

101 hat ihren G?terzug in L?tzel abgeholt
Bild

Bild
Gruß: Schimi
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Schimi,
ich will ja nicht meckern, aber Weniger w?re manchmal Mehr. Da sind ohne Zweifel ein paar nette Aufnahmen dabei, aber gleich wieder 26 Bilder? Nebenbei hat ImageShack oft Ladehemmungen und da ist das Aufrufen von solch einen langen Bilderbeitrag eher unpraktisch, vor allem, wenn man die Antworten lesen will. Ich w?re daf?r, nicht mehr wie 10 Bilder in einen Beitrag zu packen. Vielleicht mache ich mal eine Umfrage dazu.

Gru?
Henning
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

bogenschnell hat geschrieben::D :D :D Schon wieder Koblenz !!! :D :D :D
Du solltest langsam mal ?berlegen dort hinzuziehen, dann k?nntest Du sogar mit dem Zug zur Arbeit fahren!

Viele Gr??e,

Andr?
Bleibe dann doch lieber auf dem Hunsr?ck. Au?erdem fahre ich lieber mit meinen 4 M?dels von der Fahrgemeinschaft, als mit dem Zug........... :lol:

Henning hat geschrieben: Hallo Schimi,
ich will ja nicht meckern, aber Weniger w?re manchmal Mehr. Da sind ohne Zweifel ein paar nette Aufnahmen dabei, aber gleich wieder 26 Bilder? Nebenbei hat ImageShack oft Ladehemmungen und da ist das Aufrufen von solch einen langen Bilderbeitrag eher unpraktisch, vor allem, wenn man die Antworten lesen will. Ich w?re daf?r, nicht mehr wie 10 Bilder in einen Beitrag zu packen. Vielleicht mache ich mal eine Umfrage dazu.

Gru?
Henning
Hallo Henning, wollte hier nicht zeigen, was ich f?r tolle Bilder machen kann, sondern einfach mal einen kleinen Querschnitt ?ber den Nachmittag zeigen. Habe auch extra in der ?breschrift die Anzahl der Bilder hineingeschrieben. H?tte vieleicht eine kleinere Aufl?sung w?hlen sollen :?: Das mit dem ImageShack ist leider momentan ein Problem. Werde aber deine Kritik trotzdem zu Herzen nehmen und bei dieser Aufl?sung in Zukunft nicht mehr so viele Bilder in einen Beitrag packen. Wenn mann selbst DSL hat vergisst schnell, wie es "damals" mit Modem war :lol:
Zuletzt geändert von schimi am Do 2. Mär 2006, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beitrag von Gregor Schaab »

schimi hat geschrieben:...was ich f?r tolle Bilder machen kann, sondern einfach mal einen kleinen Querschnitt ?ber den Nachmittag zeigen. Habe auch extra in der ?breschrift die Anzahl der Bilder hineingeschrieben. H?tte vieleicht eine kleinere Aufl?sung w?hlen sollen :?: Das mit dem ImageShack ist leider momentan ein Problem. Werde aber deine Kritik trotzdem zu Herzen nehmen und bei dieser Aufl?sung in Zukunft nicht mehr so vile Bilder in einen Beitrag packen. Wenn mann selbst DSL hat vergisst schnell, wie es "damals" mit Modem war :lol:
Das Problem liegt weder bei Dir noch bei den Bildern. Es liegt halt nur an ImageShack. Die ?bertragungsraten von dort sind einfach zu niedrig. So kommen die Bilder halt nicht nach.

Ggf auf einen andern Server wechseln?!?
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Gregor hat geschrieben: Das Problem liegt weder bei Dir noch bei den Bildern. Es liegt halt nur an ImageShack. Die ?bertragungsraten von dort sind einfach zu niedrig. So kommen die Bilder halt nicht nach.

Ggf auf einen andern Server wechseln?!?
Werde mich demn?chst mal um eigenen Webspace k?mmern. Vieleicht hast du ja die ein oder andere Empfehlung f?r mich. Bei T-Offline habe ich zwar welchen, aber das ist auch einfach nur eine Zumutung, besonders beim hochladen der Bilder.
Zuletzt geändert von schimi am Do 2. Mär 2006, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gregor Schaab
Amtsrat A12

schimi hat geschrieben:Werde mich demn?chst mal um eigenen Webspace k?mmern. Vieleicht hast du ja die ein oder andere Empfehlung f?r mich. Bei T-Offline habe ich zwar welchen, aber das ist auch einfach nur eine Zumutung, besonders beim hochladen der Bilder.
Dieses Forum l?uft bei "Domaingo"

solltest Du da was passendes finden, so bitte sag mir nochmal Bescheid wegen "Kundenwerbung" ;-)

Hier die Preis-Beispiele der "relax"-Tarife: HIER KLICKEN

Hier die Preis-Beispiele der "Power"-Tarife: HIER KLICKEN (auf sowas l?uft das Forum)
Gregor

- besucht auch:
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Gregor Schaab hat geschrieben: Dieses Forum l?uft bei "Domaingo"

solltest Du da was passendes finden, so bitte sag mir nochmal Bescheid wegen "Kundenwerbung" ;-)

Hier die Preis-Beispiele der "relax"-Tarife: HIER KLICKEN

Hier die Preis-Beispiele der "Power"-Tarife: HIER KLICKEN (auf sowas l?uft das Forum)
Danke f?r den Tip. Werde ich mir am Wochenende mal genauer anschauen. Klingt vielversprechend. Wenn ich mich daf?r entscheide, werde ich mich dann auf jeden Fall von dir werben lassen :wink:
Gregor Schaab
Amtsrat A12

Alternativ noch die Angebote von HostEurope, auch dort habe ich z.B. f?r www.revisionsdaten.de Speicherplatz (und kann auch dort Kunden werben) ;-)

Auch hier ein Link
Gregor

- besucht auch:
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Beitrag von WUMAG KBO »

bogenschnell hat geschrieben: F?hrt eigentlich au?er mir noch jemand mit dem Zug zur Arbeit?
Ich glaube fast nicht.. :(
Ich fahre mit der Stadtbahn zum B?ro.
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
baureihe189
Amtmann A11

Beitrag von baureihe189 »

Ich fahre st?ndig als treuer Mitarbeiter der Bahn mit dem Zug auf Arbeit
Antworten