Hallo J?rg,
habe mir jetzt auch mal in Ruhe deine Bilder angeschaut. Wie die anderen schon geschrieben haben, w?ren hier weniger mehr gewesen.
Als kleine Entscheidungshilfe hier mal die Bilder, die ich online gestellt h?tte.
Teil1: Bild3;7;12;14
Teil2: Bild5;8;12;14;20;22:25
Teil3: Bild8;14;21;25 wobei etwas zu hell,27;32;33;35
Teil4: Bild1;6;16 hier sind die Wolken recht sch?n
Teil5: Bild2;14;21;32 oder 35;39;42,44;45
Buh, hoffe mal, das ich mich da jetzt nicht verz?hlt habe.
Auch w?re es ganz gut, wenn Du manche Bilder noch etwas Nachbearbeiten w?rdest. So kann man zum bsp. bei einigen Bilder noch Masten oder ?hnliches eliminieren
So, f?ge hier jetzt einfach mal 2 Beispiele an.
Bei diesem Bild st?rt einfach das Teil des Schiffes in der linken oberen Ecke.
GSC20 hat geschrieben:

Beschneidet man das Bild etwas, kann diese dabei heraus kommen und das gute Bild wird gleich noch besser. Ist ansonsten n?mlich sehr gut.
Als zweites habe ich mir mal das Bild mit dem Pr?fzug in Boppard rausgesucht. Auch hier sind die Masten links im Bild sehr st?rend.
GSC20 hat geschrieben:

Nach dem zuschneiden sieht es dann so aus.
Bitte fasse das jetzt nicht als Kritik auf, sonder als Vorschl?ge wie man es besser machen kann.
Der Nachteil, wenn Du so viele Bilder online stellst ist der, das man irgendwann beim anschauen keine Lust mehr hat und nur noch schnell durchscrollt. Damit gehen dann aber auch die guten Bilder unter.
Kleiner Tipp am Rande. Es wurde
hier mal festgelegt, das ein Thread so um die 10 Bilder haben sollte.
Was ich sehr sch?n fand, das Du deinen Bericht auch mal durch ein Bilder ohne Eisenbahn aufgelockert hast.
So, ich hoffe Dir jetzt hiermit ein wenig geholfen zu haben. Die Auswahl der Bilder von mir ist nat?rlich rein subjektiv, kann f?r Dich ja aber eine Entscheidungshilfe sein
Ansonsten, schau Dir doch einfach mal hier die Bilder von anderen Mitgliedern an, was die so einstellen. Da kann man oft eine Menge lernen, da will ich mich auch gar nicht ausschlie?en.

.
Man hat mir hier schlie?lich auch schon geholfen.
Ansonsten stehe ich f?r weitere Fragen nat?rlich jederzeit gerne zur Verf?gung.