Schuss 1

Und dank B?schungsbrand + Wartezeit noch mal
Kanst du zu der Leistung ein paar n?here Angaben machen?Dr. NE hat geschrieben:Heute war die V 200 der Bohltalbahn mit dem Sinter-Leerzug unterwegs nach S?den
![]()
Herr Doktor!!!Dr. NE hat geschrieben:Und dank B?schungsbrand + Wartezeit noch mal
Nene, jetzt ist den Fuzzys aber bald jedes Mittel recht um zu ihrer Bilder-Ausbeute zu kommen...Dieselpower hat geschrieben:Herr Doktor!!!Dr. NE hat geschrieben:Und dank B?schungsbrand + Wartezeit noch mal
Also h?tte ich den Satz nicht gelesen, h?tte ich mich gefragt: Wie hat er das denn gemacht??? Das ist doch nie und nimmer der gleiche Tag....
Zwischen den beiden Punkten d?rften nur 1500 m Gleis liegen, aber die Stra?enf?hrung w?re ungef?hr das dreifache, von Ampeln, Treckern und LKWs ganz abgesehen...
Gut gemacht!
Weil ich nicht am Rhein wohne, bitte ich Ortsans?ssige hiermit h?flich nochmal darum, zu versuchen ein solches Motiv mal einzustellen.Basaltlunkerschotter hat geschrieben:Hole den Fred noch einmal hoch, und zwar deshalb weil im Beitrag
http://forum.rail-server.de/viewtopic.p ... =andernach
die Frage auf den Zustand der Andernacher Hafenanlagen gestellt wurde.
Hat vielleicht zuf?llig jemand ein aktuelles (Beweis-)Foto von den Ladegesch?ften im Andernacher Hafen gemacht?