RE 12104 (5 B)

Antworten
Knipser1
Oberrat A14

Re: RE 12104 (5 B)

Beitrag von Knipser1 »

Hallo Ralf,

wirklich keine "Allerwelts-Perspektiven"!

Toll gemacht. Gut gesehen.

Gefällt mir (nicht zuletzt wegen der schönen Bügelfalten-110er) wirklich sehr gut.

Viele Grüße

Guido
St. Goar
Amtmann A11

Beitrag von St. Goar »

Hallo Ralf,

mal etwas andere Bilder, die mir auch sehr gut gefallen. Besonders die beiden Bilder, wo die Bahnhofshalle und die Hochhäuser von Frankfurt zu sehen sind.
Gruß aus Bielefeld

Gerhard Kutziewski
Bild
gt

Beitrag von gt »

Hallo Ralf,

interessante und nicht alltägliche Bilder von der und aus der Bügelfalte.

Beim letzten Bild blieb vermutlich keine Zeit mehr die Scheibe zu reinigen... :roll: ( ist dir aber trotzdem gut gelungen :wink: )

Beste Grüße

Gerd
Bahnminister

Beitrag von Bahnminister »

Es sind Abwechslungsreiche Perspektiven,
ich finde es schön gemacht...
Pille
Oberamtsrat A13

Beitrag von Pille »

Hallo Ralf 1

Sehr schöne Aufnahmen, kann meine Vorrednern nur beipflichten. Main Favorit: Bild 2. Stell' Dir das mal in Blau vor, mit Gußkeks, Schürze und Pufferverkleidung ...

Wie lange werden die Bügelfalten noch diese Leistungen fahren ?

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Ralf,

auch für mich ist der Blickwinkel auf Bild 2 der Hit des Tages. Auf so ne Idee hätte ich ja auch schon mal selber kommen können. Man lernt halt immer noch was dazu.

Schade, ich dachte am Montag, ich könnte dich unterwegs in Flörsheim "einfangen". Wenn du das nächste Mal diese Tour fährst, schicke mir mal ne kurze PN.

Gruß
Dieselpower

Beitrag von Dieselpower »

Pille hat geschrieben:Hallo Ralf 1

Sehr schöne Aufnahmen, kann meine Vorrednern nur beipflichten. Main Favorit: Bild 2. Stell' Dir das mal in Blau vor, mit Gußkeks, Schürze und Pufferverkleidung ...

Wie lange werden die Bügelfalten noch diese Leistungen fahren ?

Viele Grüße,

Frank

Genau so ein Bild hab ich mal von dem Joachim Seyferth gesehen. In irgendeiner Schiene-Zeitschrift war das, allerdings in s/w, aber trotzdem geil!
Jaja, "verdamp lang her" würde Wolfgang Niedecken jetzt sagen (Für alle nicht Kölsch-Rock-Kenner: Sänger der Gruppe BAP!).

Schöne Bilder, wie ich sie mag, und selbst auch im Dienst mache! Aber man kann ja nicht sein ganzes Pulver auf einmal verschießen... :wink:
Dieselpower

Beitrag von Dieselpower »

Kann es sein, daß man in München eine alte Tradition weiterpflegt, und die Methusalems im Bestand als "Abräumloks" zwischen Pasing und Hbf einsetzt, wie seinerzeit die urigsten und ältesten Altbauelloks (in deren Rolle die Kasten-110er ja inzwischen reinschlüpfen)? Ich meine, auch letztes Jahr alte Kastenzehner in München mit diesen "Abräumzügen" genannten Lr-Leistungen gesehen zu haben...Waren auch DB-Autozug-Kastenfuffzehner dabei. :roll:
Antworten