Hallo Ralf,
wirklich keine "Allerwelts-Perspektiven"!
Toll gemacht. Gut gesehen.
Gefällt mir (nicht zuletzt wegen der schönen Bügelfalten-110er) wirklich sehr gut.
Viele Grüße
Guido
RE 12104 (5 B)
Re: RE 12104 (5 B)
Hallo Ralf,
mal etwas andere Bilder, die mir auch sehr gut gefallen. Besonders die beiden Bilder, wo die Bahnhofshalle und die Hochhäuser von Frankfurt zu sehen sind.
mal etwas andere Bilder, die mir auch sehr gut gefallen. Besonders die beiden Bilder, wo die Bahnhofshalle und die Hochhäuser von Frankfurt zu sehen sind.
Hallo Ralf,
interessante und nicht alltägliche Bilder von der und aus der Bügelfalte.
Beim letzten Bild blieb vermutlich keine Zeit mehr die Scheibe zu reinigen...
( ist dir aber trotzdem gut gelungen
)
Beste Grüße
Gerd
interessante und nicht alltägliche Bilder von der und aus der Bügelfalte.
Beim letzten Bild blieb vermutlich keine Zeit mehr die Scheibe zu reinigen...

Beste Grüße
Gerd
Es sind Abwechslungsreiche Perspektiven,
ich finde es schön gemacht...
ich finde es schön gemacht...
Hallo Ralf 1
Sehr schöne Aufnahmen, kann meine Vorrednern nur beipflichten. Main Favorit: Bild 2. Stell' Dir das mal in Blau vor, mit Gußkeks, Schürze und Pufferverkleidung ...
Wie lange werden die Bügelfalten noch diese Leistungen fahren ?
Viele Grüße,
Frank
Sehr schöne Aufnahmen, kann meine Vorrednern nur beipflichten. Main Favorit: Bild 2. Stell' Dir das mal in Blau vor, mit Gußkeks, Schürze und Pufferverkleidung ...
Viele Grüße,
Frank
Hallo Ralf,
auch für mich ist der Blickwinkel auf Bild 2 der Hit des Tages. Auf so ne Idee hätte ich ja auch schon mal selber kommen können. Man lernt halt immer noch was dazu.
Schade, ich dachte am Montag, ich könnte dich unterwegs in Flörsheim "einfangen". Wenn du das nächste Mal diese Tour fährst, schicke mir mal ne kurze PN.
Gruß
auch für mich ist der Blickwinkel auf Bild 2 der Hit des Tages. Auf so ne Idee hätte ich ja auch schon mal selber kommen können. Man lernt halt immer noch was dazu.
Schade, ich dachte am Montag, ich könnte dich unterwegs in Flörsheim "einfangen". Wenn du das nächste Mal diese Tour fährst, schicke mir mal ne kurze PN.
Gruß
Pille hat geschrieben:Hallo Ralf 1
Viele Grüße,
Frank
Genau so ein Bild hab ich mal von dem Joachim Seyferth gesehen. In irgendeiner Schiene-Zeitschrift war das, allerdings in s/w, aber trotzdem geil!
Jaja, "verdamp lang her" würde Wolfgang Niedecken jetzt sagen (Für alle nicht Kölsch-Rock-Kenner: Sänger der Gruppe BAP!).
Schöne Bilder, wie ich sie mag, und selbst auch im Dienst mache! Aber man kann ja nicht sein ganzes Pulver auf einmal verschießen...

Kann es sein, daß man in München eine alte Tradition weiterpflegt, und die Methusalems im Bestand als "Abräumloks" zwischen Pasing und Hbf einsetzt, wie seinerzeit die urigsten und ältesten Altbauelloks (in deren Rolle die Kasten-110er ja inzwischen reinschlüpfen)? Ich meine, auch letztes Jahr alte Kastenzehner in München mit diesen "Abräumzügen" genannten Lr-Leistungen gesehen zu haben...Waren auch DB-Autozug-Kastenfuffzehner dabei.