Wenn da dann nur ein einzelner Desiro ML kommt gibts gleich mal eine Beschwerde

genau das meinte ich. Für eine korrekte Rechtschreibung langt es nicht, aber zur Ankündigung von Beschwerden ohne dass man weiss, ob man sich überhaupt beschweren muss.Fahrplanschreiber hat geschrieben:Na ich bin mal gespannt was mich am Montag erwartet wenn ich zurück die TR um 16.56 Uhr ab Köln Hbf nach Brühl nehme.
Wenn da dann nur ein einzelner Desiro ML kommt gibts gleich mal eine Beschwerde.
Den Worten von Wolfgang ist nur wenig hinzuzufügen.KoLü Ksf hat geschrieben:genau das meinte ich. Für eine korrekte Rechtschreibung langt es nicht, aber zur Ankündigung von Beschwerden ohne dass man weiss, ob man sich überhaupt beschweren muss.Fahrplanschreiber hat geschrieben:Na ich bin mal gespannt was mich am Montag erwartet wenn ich zurück die TR um 16.56 Uhr ab Köln Hbf nach Brühl nehme.
Wenn da dann nur ein einzelner Desiro ML kommt gibts gleich mal eine Beschwerde.
Armes Deutschland.
Schon mal überlegt was ein Smiley für eine Bedeutung hat? So oft setze ich Smiley's in meinen Beiträgen nicht ein.genau das meinte ich. Für eine korrekte Rechtschreibung langt es nicht, aber zur Ankündigung von Beschwerden ohne dass man weiss, ob man sich überhaupt beschweren muss.
Sorry, aber wenn das von dir verwendetet SymbolFahrplanschreiber hat geschrieben:Schon mal überlegt was ein Smiley für eine Bedeutung hat? So oft setze ich Smiley's in meinen Beiträgen nicht ein.genau das meinte ich. Für eine korrekte Rechtschreibung langt es nicht, aber zur Ankündigung von Beschwerden ohne dass man weiss, ob man sich überhaupt beschweren muss.
Na ja wenigstens kannste dich jetzt weiterhin über meine nicht korrekte Rechtschreibung lustig machen.