4 Bilder aus Engers

Antworten
Henning
Oberrat A14
4 Bilder aus Engers

Beitrag von Henning »

Hallo,
da die Sonne heute vom Himmel lachte, bin ich am Nachmittag mal nach Engers gefahren. Dort kamen auch ein paar Z?ge mit roten Loks:

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von eta176 »

Hallo Henning,

Gl?ckwunsch zu den vier wundersch?nen Fotos rund um Engers :shock: :!:

Hattest Du letzte Woche deinen Garten- und Landschaftsbau-Trupp an die Strecke geschickt, das sieht ja "wie geleckt" dort aus :lol: :lol:
... und der alte Wasserturm macht sich ganz prima im Hintergrund! (wobei mir die Aufnahme bei km 139.8 mit der gr?nen Wiese noch besser gef?llt wie die bei km 139,6 :roll: )

Viele Gr??e und ein sch?nes Wochenende
Hans-Peter
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo!
Bei dem Wetter konnte ich den Feierabend kaum abwarten!
Bin heute zum Ersten Mal meine neue Kamera testen gegangen,dabei fuhr mir die 075 auch durch`s Bild,aber in Vallendar:
Bild

Finde sie macht gute Bilder.

es gr??t..
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo Moggendorfer,
sch?nes Bild. Noch sch?ner w?re es, wenn es nicht so schief w?re.

Bleibt die Frage, ob die neue Kamera schief schie?t oder der Fotograf schief gelegen hat :wink:

Ich mach zwar auch manch schiefe Sachen, aber nicht so extrem.

Nichts f?r Ungut.
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Beitrag von Der Mogendorfer »

Ehrlich wie ich bin,mu? ich die Kamera wohl in Schutz nehmen ;-)
Naja,nach so langer Zeit der Abstinenz,mu? erst wieder ge?bt werden :wink:
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Ulrich Neumann
Amtmann A11

Beitrag von Ulrich Neumann »

Sehr sch?n Mogendorfer, denke an meinen Rat!
So ein neues Teil braucht seine Zeit - die Automatik ersetzt nicht alles!
Viel Gl?ck
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

eta176 hat geschrieben:(wobei mir die Aufnahme bei km 139.8 mit der gr?nen Wiese noch besser gef?llt wie die bei km 139,6 :roll: )
Hallo Hans-Peter,
ja, das erste Bild gef?llt mir auch besser, die 185 313 war nur ein Verlegenheitsbild, ich wollte mal eine andere Perspektive testen, was ja nicht ganz gegl?ckt ist :?

@ "Der Mogendorfer" - meine Bilder von gestern waren auch nicht alle gerade, doch das kann man doch noch korrigieren, bevor man die Bilder ins Netz stellt :wink:
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Antworten