da die Sonne heute vom Himmel lachte, bin ich am Nachmittag mal nach Engers gefahren. Dort kamen auch ein paar Z?ge mit roten Loks:
4 Bilder aus Engers
4 Bilder aus Engers
Hallo,
da die Sonne heute vom Himmel lachte, bin ich am Nachmittag mal nach Engers gefahren. Dort kamen auch ein paar Z?ge mit roten Loks:

Hallo Henning,
Gl?ckwunsch zu den vier wundersch?nen Fotos rund um Engers
Hattest Du letzte Woche deinen Garten- und Landschaftsbau-Trupp an die Strecke geschickt, das sieht ja "wie geleckt" dort aus
... und der alte Wasserturm macht sich ganz prima im Hintergrund! (wobei mir die Aufnahme bei km 139.8 mit der gr?nen Wiese noch besser gef?llt wie die bei km 139,6
)
Viele Gr??e und ein sch?nes Wochenende
Hans-Peter
Gl?ckwunsch zu den vier wundersch?nen Fotos rund um Engers

Hattest Du letzte Woche deinen Garten- und Landschaftsbau-Trupp an die Strecke geschickt, das sieht ja "wie geleckt" dort aus

... und der alte Wasserturm macht sich ganz prima im Hintergrund! (wobei mir die Aufnahme bei km 139.8 mit der gr?nen Wiese noch besser gef?llt wie die bei km 139,6

Viele Gr??e und ein sch?nes Wochenende
Hans-Peter
-
- Oberinspektor A10
Hallo!
Bei dem Wetter konnte ich den Feierabend kaum abwarten!
Bin heute zum Ersten Mal meine neue Kamera testen gegangen,dabei fuhr mir die 075 auch durch`s Bild,aber in Vallendar:

Finde sie macht gute Bilder.
es gr??t..
Bei dem Wetter konnte ich den Feierabend kaum abwarten!
Bin heute zum Ersten Mal meine neue Kamera testen gegangen,dabei fuhr mir die 075 auch durch`s Bild,aber in Vallendar:

Finde sie macht gute Bilder.
es gr??t..
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
-
- Oberinspektor A10
-
- Amtmann A11
Sehr sch?n Mogendorfer, denke an meinen Rat!
So ein neues Teil braucht seine Zeit - die Automatik ersetzt nicht alles!
Viel Gl?ck
Ulrich
So ein neues Teil braucht seine Zeit - die Automatik ersetzt nicht alles!
Viel Gl?ck
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Hallo Hans-Peter,eta176 hat geschrieben:(wobei mir die Aufnahme bei km 139.8 mit der gr?nen Wiese noch besser gef?llt wie die bei km 139,6)
ja, das erste Bild gef?llt mir auch besser, die 185 313 war nur ein Verlegenheitsbild, ich wollte mal eine andere Perspektive testen, was ja nicht ganz gegl?ckt ist

@ "Der Mogendorfer" - meine Bilder von gestern waren auch nicht alle gerade, doch das kann man doch noch korrigieren, bevor man die Bilder ins Netz stellt