Das is ja ne Sauerei das kurzfristig zu streichen.
Ich finde, okay der Vekehr auf der linken Rheinstrecke ist sehr dicht, aber ein 2-Stunden Takt ist an sich schon sehr knapp gedacht, selbst auf der Nahestrecke fahren die RE im Stundentakt. Naja lange Rede kurzer Sinn, ich bin aus "privaten Gr?nden" immer jeden zweiten Samstag nach Koblenz gepilgert und dann blieb keine andere Wahl au?er der st?ndlich verkehrenden, v?llig ?berf?llten Regionalbahn auf der Distanz Mainz - Koblenz.
Den Regionalexpress halte ich auch f?r sehr sinnvoll. Ich hoffe, dass es sich nicht um einen Eingabefehler oder sonstiges handelt, denn ich w?rde mich wie gesagt sehr ?ber die schnellen Regionalexpress Verbindungen freuen. 41 Minuten von Bingen nach Koblenz spricht f?r sich, mit der Regionalbahn ben?tigt man von Bingen nach Koblenz (gemeint ist hier der Bingen (Rhein) Hbf) bekannterweise um die 50 Minuten.
Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten, ob sich das doch noch mal ?ndert.
Ansonsten ist mir aufgefallen, das beispielsweise die Regionlbahn Koblenz - Mainz um 17.51 Uhr im neuen Fahrplan Freitags und Sonntags nur bis Bingen (Rhein) Hbf verkehrt. Versteh ich net so ganz aber die werden sich hoffentlich schon was dabei denken.
Ansonsten sch?nen Feiertag noch, vorrausgesetzt ihr wohnt in Rheinland-Pfalz oder Nordrhein-Westfalen