gt hat geschrieben:
Mal schauen ob KoL? Ksf uns auch zeigt wof?r er sein Tele hat und/oder der Bopparder noch etwas nachlegt

.
Gerd
Nun, dein Wunsch ist mir Befehl. Hier also die Beweisfotos, wof?r ich mein Tele habe. Da die meisten meiner Motive schon weiter oben zu sehen sind, begn?ge ich mich mit noch nicht gezeigten Z?gen.
Der Morgen begann in KKO, wo ich J?rgen, dem Bopparder, die W?nsche seiner Bettel-Emails erf?llte.

Anschlie?end ging es nach Moselwei?, um 181 215 abzulichten.
Mit Gerd, der mir gro?z?gig "seine Haus- und Hof-Fotostelle" angeboten hatte, traf ich mich dann in Fahr-Irlich.
Die 01.10 mit "vollem Rohr" war allein schon die Fahrt wert
w?hrend Gerd schon ungeduldig auf die Weiterfahrt nach Linz wartete, musste ich noch 189 082 erlegen.
Vor Linz hielt ich noch kurzfristig an, da 421 396 nicht ohne Aufnahme davon fahren sollte.
185 514 direkt unter dem Linzer Stw.
der von Gerd schon erw?hnte und gut gef?llte Pendel nach Kalenborn
und nochmals die 01.10 beim Rangieren nach dem Wasserfassen
Dann ging es nach Hause zum traditionellen Spie?braten. Da dieser aber noch nicht gar war, ein Kurzbesuch auf den Neuendorfer Rheinwiesen, in der Hoffnung auf das eine oder andere interessante Motiv.
Das kam dann auch in Form der 151-DT zusammen mit dem Hai- nein Walfisch. Leider nur noch suboptimal, ich h?tte mir gew?nscht, der Zug w?re etwas schneller gefahren, dann h?tte es ein Klasse-Bild werden k?nnen.
w?hrend ich mich dann schon einem K?nigsbacher hingab, machte Christina das letzte Eisenbahnfoto des Tages
und als Abschluss darf nat?rlich ein Feuerwerksfoto vom Balkon der Schwiegereltern nicht fehlen.
Alles in allem, ein wundersch?ner Tag. Herrliches Wetter, interessante Motive und nat?rlich das Zusammentreffen mit alten und neuen Gesichtern. Hier auch ein Gru? ins ferne M?nsterland and JB
sch?nen Sonntag noch