Hallo,
ich erlaube mir mal kurz konstruktive Verbesserungen, die dir hoffentlich nutzen.
Bild 1: Beinahe perfekt, wenn die Lok vielleicht 5m fr?her geknipst h?ttest. Bei deinem Bild ist n?mlich der Puffer (das schwarze runde Ding vorne ) abgeschnitten und die Lok verdeckt den Masten. Ansonsten aber schon recht gut geworden!
Bild 2: Das Bild vielleicht 3? weiter nach rechts drehen. Ansonsten sehr gut!
Bild 3: Vielleicht in Zukunft besser so hinstellen, dass alle Wagen noch mit auf dem Bild sind. Also nicht von der Seite sondern im spitzen Winkel.

Ansonsten finde ich das Bild sehr gut gelungen!:)
Bild4: Ein Schnappschuss, den ich so nicht ver?ffentlichen w?rde.
Die Lok ist selten aber das Ger?mpel im Bild "st?rt". Masten und Streusalzbeh?lter sollten nicht gerade im Bild sein. Aber es ist eine Erinnerung Wert.
Bild 5: Das Stellwerk( braunes Haus rechts) sollte vielleicht mit im Bild sein, denn auch diese Stellwerke geh?ren mit zum Bahnbetrieb. Das Motiv w?re kalenderreif gewesen, wenn au?erdem dieser komische rote Zug neben der Lok nicht st?ren w?rde und allgemein das Bild ein bischen sch?rfer w?re.
?brigens ist das eine der meistgejagten Werbeloks in Deutschland.
Ich hoffe, dass du die Tipps in Zukunft anwenden kannst.
Wenn du die digitalen Bilder auf deinem PC hast, kannst du dir au?erdem ein Bildbearbeitungsprogramm anlegen, mitdem du das Bild verbessern kanst. Zum Beispiel kannst du des Bild drehen oder tote V?gel auf der Lokfront ausradieren usw... . Ich benutze da ACDSee 8.0 was um die 30? gekostet hat. ISt aber sehr n?tzlich.
MfG Bad Camberger