Hallo zusammen,
was ist denn da passiert?
Zun?chst einmal Danke f?r das Lob

. Nach drei?igj?hrigem ?ben und halbwegs gescheiter Technik freue ich mich heute selbst dar?ber eigene brauchbare Hintergrundbilder f?r den PC zu erstellen. Wenn Nichtfachleute (sprich:Kollegen) vorbeikommen und sich positiv r?uspern, so bin ich zufrieden mit meinem Ergebnis, in diesem "kuscheligen" Forum gelobt zu werden ist nat?rlich eine Auszeichnung
Was den Zug angeht: Ich bin froh, dass es
so einen Zug ?berhaupt gibt und ich werde, wenn zeitlich m?glich, auch eine "doppelte 103" mit nichtstilecht eingereihtem Domecar versuchen motivlich umzusetzen. Es gibt halt nicht mehr soviele Relikte aus dieser Zeit, als man (ich auch) zigtausende von Kilometern hinter diesen edlen Rennern durch die Lande gereist ist. Die "langweiligen" Zeiten am linken Rhein sind ja nun vorbei, wo pro Stunde 6 103er am Fotografen vorbeid?sten. Da freue ich mich als 3er Fan heute schon ?ber jede Maschine die noch erhalten ist und hoffentlich auch lange bleibt.
Gerne w?rde ich auch eine 112 (sieht so aus wie eine B?gelfalten 110 aber mit Sch?rze und in rot/beige, f?r die, die nicht wissen was das ist

) vor dieser Garnitur sehen.
Sei's drum. Tempi passati.
Fakt ist jedenfalls: Aus der gezeigten Garnitur l??t sich ja durch "weglassen" ein "richtiger" Zug erzeugen. Eine 3er weg, in K?ln Bbf ein wenig rangieren, und schon sind alle zufrieden. Da muss nirgendwo Geld gesammelt werden oder irgenwelche Reste zusammengestrickt werden. Das beruhigt zumindest und l??t hoffen.
By the way, eine 2
12 w?rde ich im WW auch ablichten, ne 202 eher nicht.
Als Ausgleich zum historisch "nichtkorrekten" Rheingold ein aktuelles "korrektes" Bild eines "stinknormalen" Regio-Triebwagens, der mir letzte Woche bei einem Kurztripp zum L?tschberg vor die Linse fuhr. Bei Interesse schiebe ich noch ein paar Aufnahmen im Auslandsforum nach.
Zitat meiner Tochter (14): Immer sch?n locker bleiben.