In die andere Richtung gefuzzt und mit einem 612 im Sucher, sieht die Stelle so aus:

Wei? jemand n?heres zu dem alten Br?ckenkopf der dort noch rumsteht? Der muss ja schon ewig stillgelegt sein. Sp?testens mit Elektrifizierung der linken Rheinstrecke d?rfte das Teil ausgedient haben, denn sonst w?rde das von der H?he nicht passen. Aber die wichtigste Frage: ist da mal was auf Schienen dr?bergefahren?
Weiter gings mit zwei Class66 von DLC. Der erste G?terzug, den ich heute zu Gesicht bekam:

Als ich die Stelle gerade verlassen wollte, weil die Sonne zu weit gewandert war, schlossen sich die Schranken des B? 24 nochmal. Und nat?rlich kam was Gutes, denn ich stand ja nicht an einer Stelle mit passendem Licht *grummel*: Connex mit 185 551

Zum Schluss noch eine Frage: Im Hintergrund der Bilder sieht man ja das Boehringer Ingelheim Werk. Das Anschlussgleis habe ich mir mal angeschaut. Waggons standen ein paar drin und die Gleise sahen nicht komplett unbefahren aus. Wann, wie oft und womit wird das Werk denn bedient?
Das wars f?r heute, Gru?,
Kai