Trennung

Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Gregor Schaab hat geschrieben:Ich sende den Abbaubagger vorbei, dann beseitigen wir die unklaren Dinge und schaffen Tatsachen... :-)
Gregor, was machst Du den ganzen Tag? - Bagger fahren :twisted:

Gleis weg - Problem weg! :twisted:
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Gregor Schaab hat geschrieben:Ich sende den Abbaubagger vorbei, dann beseitigen wir die unklaren Dinge und schaffen Tatsachen... :-)
Untersteh Dich :!: :lol:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Jörg Neidhöfer
Amtmann A11

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

KoL? Ksf hat geschrieben:Nach einem Plan von 1915 geh?rt die Verbindung Neuwied - Coblenz-L?tzel - Coblenz-Mosel eindeutig zur Moselstrecke. Bilder von der Urmitzer Rheinbr?cke sind somit diesem Forum zuzuordnen. Die Kilometrierung endete ehemals im Gbf KoMo.
Dies gilt ?brigens auch f?r die Horchheimer Br?cke als Verbindung zum Coblenzer Moselbahnhof.

Da staunt ihr wohl, oder ?? :shock: :wink: :lol:
Dann bestehe ich aber auch auf ein Forumsbereich "rechte Moselstrecke", denn in deren unvollendetes Vorhaben f?llt die Engerser Br?cke n?mlich! 8) :lol: :shock:

Wobei dann allerdings zu beachten w?re, dass der rechtsmoselanische Abschnitt von Neef bis Bullay je nach Sichtweise der damaligen Planungen zur linken, ebenso wie zur rechten Moselstrecke geh?ren m?sste...

Edit: Ein Forum "Rechte Mittelmoselstrecke" er?brigt sich, da die Beitr?ge ?ber diese Strecke allesamt in den Bereich "Damals aus der Region" passen d?rften. Es sei denn, es werden aktuelle Bilder von Moselbahn-Bussen gew?nscht... 8)
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Idar-Obersteiner

Beitrag von Idar-Obersteiner »

Und wof?r habt ihr dann Hunsr?ck, Nahe/Glan, Eifelstrecken, Lahntal und Moselstrecke-Foren :?: :?: :?: :?: :?:
:arrow: :arrow: :arrow: Linksrheinisch + rechtsrheinisch :arrow: keine Probleme mehr :!: :!: :!:
Br?cken werden allesamt abges?gt(sicher mithilfe der Admins) :!: :!: :!: :!:
dann m?ssen die Fahrg?ste halt schwimmen :wink:
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Fahrg?ste?????

Beitrag von Markus Göttert »

was ist das ??????

ich kenne nur Bef?rderungsf?lle.

Und schwimmen ist gut f?r das KREUZ.
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
66 lieber

Beitrag von 66 lieber »

Man kann ja auch die Br?cken durch Tunnel ersetzen so Tunmnel Sous La Manche like, und dannn sind die Admins am Ende auch mit irgendeiner Summe verschuldet, aber ich glaube auf die 4,9Mrd. ? wirds dann nicht kommen 8)
Idar-Obersteiner

Beitrag von Idar-Obersteiner »

@ Chef: Du meinst sicher Bef?rderungsfalle :wink:
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Re: ...links oder rechts

Beitrag von Gregor Schaab »

Martin hat geschrieben:...was mache ich jetzt, wenn ich Euch einen interessanten nordw?rtsfahrenden Zug vormelden m?chte und ich gar nicht wei?,
auf welcher Seite er f?hrt....Gr?bel, gr?bel.....
z.B. nur in Sichtungen eintragen ?
Gr??e + guten Rutsch
Martin
Nat?rlich IMMER Sichtungen! Am besten direkt vom Bahnsteig per SMS!
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Antworten