Okay, was ist nun, wenn ein Zug zB bei Neuwied/Koblenz umgeleitet wird?
Diese nicht ganz ernst gemeinte Frage stellt die linksrheinische Lokomotive.

Problematisch wird es doch nur, wenn ein Bild z.B. mitten auf der Urmitzer Rheinbr?cke entsteht, dann stellt man halt die eine H?lfte in das Forum "linke Rheinstrecke" und die andere Bildh?lfte in das Forum "rechte Rheinstrecke" - man darf halt die Seiten nicht vertauschenLokomotive hat geschrieben:Da habt ihr die beiden Rheinstrecken getrennt.
Okay, was ist nun, wenn ein Zug zB bei Neuwied/Koblenz umgeleitet wird?
Diese nicht ganz ernst gemeinte Frage stellt die linksrheinische Lokomotive.
Ich pl?diere daf?r das jeder, der auf den Rheinbr?cken Bilder machen m?chte, einen der Admins pers?nlich anfordern kann. Nach seiner verbindlichen Anreise, kann er dann entscheiden in welches Forum das Bild eingestellt werden mu?.Ralf1972 hat geschrieben:Um euch auf den Rheinbr?cken die sp?tere Zuordnung zu erleichtern wird das Admin-Team die Br?cken (K?ln, Urmitz, Koblenz, Mainz) vermessen und genau die Mitte mittels leuchtend gelber Pylonen kennzeichnen. Ma?gebend beim sp?teren Einstellen ist dann die Zugspitze. Falls diese dann immer noch genau in der Br?ckenmitte sein sollte wird dann das Los entscheiden!
*grins*
N?, daf?r sind die Admins selbst zust?ndig!Chef hat geschrieben:und wer nimmt meinen Reisekostenantrag entgegen???????
- Unzenberg - Urmitz Br?cke und zur?ck
- ?bernachtung (4 Sterne) in Koblenz
- Mittag und Abendessen
- Hostess f?r den Abend
oder ?bernimmt der einstellende Fotograf die Kosten.
Fragen ?ber Fragen
Nach einem Plan von 1915 geh?rt die Verbindung Neuwied - Coblenz-L?tzel - Coblenz-Mosel eindeutig zur Moselstrecke. Bilder von der Urmitzer Rheinbr?cke sind somit diesem Forum zuzuordnen. Die Kilometrierung endete ehemals im Gbf KoMo.Ralf1972 hat geschrieben:Um euch auf den Rheinbr?cken die sp?tere Zuordnung zu erleichtern wird das Admin-Team die Br?cken (K?ln, Urmitz, Koblenz, Mainz) vermessen und genau die Mitte mittels leuchtend gelber Pylonen kennzeichnen. Ma?gebend beim sp?teren Einstellen ist dann die Zugspitze. Falls diese dann immer noch genau in der Br?ckenmitte sein sollte wird dann das Los entscheiden!
*grins*
Das geht doch ganz einfach: kopieren und einf?gen ist hier die DeviseDer_Bopparder hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
das wirft bei mir nun ein ganz neues Problem auf:
Die Kilometierung der Hunsr?ckbahn Simmern - Boppard lief von Simmern bis in den Bahnhof Boppard und endet erst am Stellwerk "Bf". Mu? ich nun Z?ge, die ich in Boppard an der Koblenzer Stra?e oder Flogtstra?e aufnehme im Forum "Linke Rheinstrecke" und "Hunsr?ckbahn" posten?