wo war die 216'er unterwegs (Strecke und letzter Bahnhof oder n?chster Bahnhof)?

Gru?,
Carlo
P. S. :
Streckenkundige Lokf?hrer m?gen sich bitte bis Sonntagabend zur?ckhalten

Hallo,Heini hat geschrieben:Wenn das Bild nicht so alt w?re w?rde ich ja sagen Anschluss Sargfabrik in Altenkirchen am ehemaligen Bw.Aber in der Zeit als das Bild entstand sah es da anders aus.
Gru? Christoph
Hallo Dirk,Der Wilsenr?ther hat geschrieben:Hallo Carlo,
ich h?tte da zwei Standorte an ein und derselben Strecke als Vorschlag:
So wie es da ausieht, kann es eigentlich nur die Stichstrecke Erbach - Bad Marienberg sein, obwohl es mich ein wenig wundert, dass es da noch zu Bundesbahnzeiten so w?st aussah.
Nun meine beiden Vorschl?ge:
1. Einschnitt zwischen Bad Marienberg und dem Anschluss Menk, in Richtung Menk fotografiert.
2. Einschnitt kurz vor dem ehem Hp Hardt auf der R?ckfahrt von Bad Marienberg Richtung Erbach in Richtung Bad Marienberg fotografiert, obwohl ich glaube, dass da Stahlschwellen gelegen haben.
Wahrscheinlich liege ich aber daneben.
Da staune ich aber nicht schlecht. Ich h?tte 1974 auch mal ein paar Meter weiter gehen sollen. Aber vielleicht sah das "damals" noch anders aus.Carlo hat geschrieben:Hallo Dirk,Der Wilsenr?ther hat geschrieben:Hallo Carlo,
ich h?tte da zwei Standorte an ein und derselben Strecke als Vorschlag:
So wie es da ausieht, kann es eigentlich nur die Stichstrecke Erbach - Bad Marienberg sein, obwohl es mich ein wenig wundert, dass es da noch zu Bundesbahnzeiten so w?st aussah.
Nun meine beiden Vorschl?ge:
1. Einschnitt zwischen Bad Marienberg und dem Anschluss Menk, in Richtung Menk fotografiert.
2. Einschnitt kurz vor dem ehem Hp Hardt auf der R?ckfahrt von Bad Marienberg Richtung Erbach in Richtung Bad Marienberg fotografiert, obwohl ich glaube, dass da Stahlschwellen gelegen haben.
Wahrscheinlich liege ich aber daneben.
mit Vorschlag 1 liegst Du richtig, Bilddatum war der 17.09.1991.
Gru?,
Carlo