Klasse Bilder - leider hab ich zur Dampfzeit noch nicht fotografiert

Aber ich habe ?hnliche Motive ab Mitte der achtziger Jahre bis zu Stillegung.
Ich m??te nur mehr Zeit zum "Scannen" haben, dann w?rde ich noch ein paar Bilder erg?nzen.
Gru?,
Carlo
Das kostet heute kein Verm?gen mehr. Diese Dienste werden sicher auch in deiner Umgebung angeboten. Angebote gibt es auch ?bers Internet, bedeutet aber, dass man den S-8-Film verschicken muss.Der Wilsenr?ther hat geschrieben:Hallo Gerd,
respekt, respekt!!! Das hat meine Erwartungen noch ?bertroffen. Ich habe in einer Kiste noch einen Super 8 Film, den mein Vater von mir im Bahnhof Bad Marienberg drehte, als man mich im Jahre 1972 erstmals auf die Dampflok hob. Er schwenkte Gott sei Dank ein paar Mal mit der Kamera hin und her und so konnte man ein paar kurze Eindr?cke vom Bahnhof erhalten, als dort die beiden Einfahrweichen noch an das Stellwerk im EG angebunden waren und der Bahn?bergang Richtung Fa. Menk noch Schranken besa?, die von einer Schrankenwinde vor dem Bahnhof aus bedient wurden. Da wir kein Super 8 Vorf?hrger?t mehr haben, habe ich den Film bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr angeschaut. Wei? jemand ob es eine M?glichkeit gibt, einen solchen Film umzuformatieren, damit man ihn auf DVD brennen kann oder kostet das ein Verm?gen?
Gr??e vom Wilsenr?ther