da zum Verladen des Schotters auch innerhalb der einzelnen Anschl?sse die Schotterwagen rangiert
werden mu?ten, waren Werksloks notwendig. Auf dem Abschnitt Nistertal/Bad Mareinberg (fr?her Erbach)
und Rotenhain gab es Anfang der 80-iger Jahre noch 4 Anschl?sse zur Schotterverladung. Die folgenden
Bilder von mir sind mit 3. Generationen von Kameras entstanden - die ?lteren Bilder haben daher nicht
die optimale Qualit?t.
3 Bilder vom Anschlu? B?dingen mit WWH 051 im August 1983:
(Auf dem dritten Bild ist gut zu erkennen, da? die Lok auf der Forderseite keine Kupplung hatte, da
diese in dem Anschlu? nicht ben?tigt wurde.



3 Bilder von Anschlu? Adrian bei Enspel vom Oktober 1984:


Auf den beiden ersten Bilder War die Lok Nr. 1501 abgebildet. Die Lok-Nr. vom dem dritten Bild habe
damals nicht notiert



2 Bilder von Anschlu? Urmacher zwischen Enspel und Rotenhain:
Deutz Nr. 57038 am 11.09.1992:

ehem. BR 323 864 am 12.05.1996:

2 Bilder Anschlu? BAG in Rotenhain am 09.08.1992:
(Leider habe ich die Lok-Nr. nicht notiert



Gru?,
Carlo