Gesammelte Werke aus Koblenz-Horchheim

schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Hallo Chrisu,

auch bei deinem jetzigen "Bildereinstelldienst" scheint die direktverlinkung zu funktionieren. Dann kommen auch keine PopUps. Bei mir auf jeden Fall mal. Die Bilder sind nur etwas gro? vom Format her. Ich stelle jetzt trotzdem mal eines deiner Bilder mit direktem Link ein, auch wenn das Format nicht passt. (ge?ndert: neu hochgeldaen)

Bild

Bei einem kleinerem Format sollte das also auch bei "www.directupload.net" gut funktionieren.
Die Bilder kannst du mit IrfanView gut verkleinern. Das Programm kannst du kostenlos im Web finden. F?r kleinere Bildbearbeitungen reicht es allemal und ist einfach zu bedienen.
Zuletzt geändert von schimi am Do 22. Jun 2006, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß: Schimi
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

schimi hat geschrieben:Hallo Chrisu,

auch bei deinem jetzigen "Bildereinstelldienst" scheint die direktverlinkung zu funktionieren. Dann kommen auch keine PopUps. Bei mir auf jeden Fall mal. Die Bilder sind nur etwas gro? vom Format her. Ich stelle jetzt trotzdem mal eines deiner Bilder mit direktem Link ein, auch wenn das Format nicht passt.

Bild

Bei einem kleinerem Format sollte das also auch bei "www.directupload.net" funktionieren.
Hey Schimi,

mit der Bildgr??e hast Du gerade das Forum in der Breite gesprengt :!: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Der_Bopparder am Do 22. Jun 2006, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Habe es jetzt nco mal verkleinert und bei "www.directupload.net" noch mal hochgeladen. Es scheint dort also auch ohne Werbung zu funktionieren.

@Bopparder: Jetzt machst du das breite Bild. :lol:

@chrisu: Bilder wie gewohnt dort hochladen. Dann auf das kleine Vorschaubild klicken. Dann auf dem Bild mit der rechten Maustaste die Eigenschaften des Bildes aufrufen und den angezeigten Link im Forum verlinken. Dann sollte es dort funktionieren
Zuletzt geändert von schimi am Do 22. Jun 2006, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß: Schimi
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Fotograf von V60 erschlagen :roll:
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

schimi hat geschrieben:Habe es jetzt nco mal verkleinert und bei "www.directupload.net" noch mal hochgeladen. Es scheint dort also auch ohne Werbung zu funktionieren.

@Bopparder Jetzt machst du das breite Bild. :lol:
Jetzt nicht mehr! Ich hab' Dein Bild nachgezogen. :lol:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Antworten