ich wu?te nicht so recht, wo ich diesen Beitrag einstellen sollte, da die Tour aber am Rhein begann, ist er hier gelandet.
Heute war ja das "Stuttgarter R?ssle" unterwegs nach Gerolstein. Trotz recht vieler Wolken habe ich mich bis Oberwesel vorgewagt,
um dem 612 einen Nachschu? zu verpassen. Murphy spielte auch mit, der IC kurz vorher war noch im Schatten.

Nach dem ersten Sonnenbild konnte ich nicht einfach so abbrechen. Also einen Sprint ?ber Simmern, Kirchberg und Zell nach Bullay.
Busse und Wohnmobile machten die Sache recht spannend. Nach nur 5 Minuten am Fotopunkt kam er auch schon.

Jetzt war ich schon mal in Bullay, also Sprint Teil 2 ?ber Wittlich nach Speicher an der Kyll, denn dort hatte ich bis heute noch nie gefuzzt.
Jetzt wei? ich auch wieso, sehr h?bsch aber jwd....! Die Lichtverh?ltnisse bauten zwar ab, doch der Zug hatte zum Gl?ck einen planm??igen Halt.

Der letzte Teil der Tour f?hrte dann in gem?chlicher Fahrt nach Gerolstein. Hier war der VT recht unfotogen abgestellt, der blaue
Resthimmel war auch verschwunden. Einziges halbwegs vern?nftige Motiv war die Begegnung mit dem ausfahrenden Schienenbus nach Daun.

Bei Betteldorf habe ich dann noch auf die R?ckleistung des VT 98 gewartet. Dabei begegnete mit diese unbekannte Baureihe
17 448, die mch schnaubend ?ber 100m verfolgte, zum Gl?ck durch einen Zaun getrennt.

Bis denn, Detlef