am Dienstag herrschte ja tolles Wetter hier in der Gegend, meine beiden neuen Fuzzen sollten auch endlich mal ihre Feuertaufe bestehen, zufälligerweise hatte ich an diesem Tag auch noch frei, was lag also näher, als mittags ein bisserl an die Strecke zu fahren und ein wenig zu fotografieren

Verschlagen hat es mich an die linke Rheinstrecke zwischen Bingen-Gaulsheim und Gau-Algesheim (die bekannten Punkte an der Autobahnbrücke und die Kurve vor Gau-Algesheim), die Bilder sind motivlich nun nicht unbedingt der absolute Knaller, aber wie gesagt, primär ging's mir erstmal um einen Eindruck, wie sich die beiden neuen Knipsen so bewähren, und ja, ich bin von den beiden mehr als angetan

Viel los war leider nicht, ein paar wenige Güterzüge, der Rest beschränkte sich fast ausschließlich auf TR und 101

Nichtsdestotroz, hier ein paar Fotos, aufgenommen mit der Canon EOS 7D:

Eine weitere Auswahl, Fuzze war diesmal die EOS 1D Mark IIN:

Als kleiner Bonus hier noch ein Suchbild, wer findet die V90?!

Klick mich
Das Panorama ist an manchen Stellen leider nicht ganz so perfekt, da freihand aufgenommen, muss ich irgendwann nochmal mit Stativ wiederholen...
So, das war's dann vorerst wieder, ich hoffe, dass ein oder andere Bild gefällt trotzdem ein wenig

Viele Grüße
Oliver