Ach so, dann hab ich was falsch verstanden, Entschuldigung! Okay, dann lieber Masse statt Klasse, ist auch ein Kriterium.
Schade nur, daß dann die guten Bilder schnell in der Masse untergehen, und ebenso mit "Schöne Bilder" kommentiert werden, wie der Schrott.
Da macht es wirklich Spaß, Bilder, die man mit einem Bißchen Mühe und Liebe gemacht hat, zu veröffentlichen...
Und Themen, die über 24 Seiten ausgewalzt werden, scheinen ja auch entsprechend viele Leute zu interessieren, sonst WÄREN es ja nicht so viele Beiträge, und ich persönlich finde es in der grauen Jahreszeit erheblich erquickender, z.B. die intelligenten, bissigen Kommentare von Horst Heinrich & Co. zu studieren, als "Webcam-Bilder" zu sehen. Aber auch das ist nur EINE Meinung, meine nämlich.
Und das Argument "Keine Zeit, die ganze Strecke auf und ab...." ist ja wohl Unfug, wenn man stundenlang an einer Stelle verharrt. Aber daß solche Kommentare auch schon wieder kommen, wußte ich vorher schon, daher auch mein Schlußsatz unterm Beitrag oben. Und ich war lange genug (23 Jahre) genau in diesem Bereich zwischen Köln und Bonn aktiv (Wohnortnah - siehe Avatar!), um zu wissen, daß es gerade dort wenig Mühe macht, Motive zu finden. Auch per Rad oder ÖPNV. Aber so ist es halt bequemer.
Naja, dann eben nicht.
Sind wir eben doch allein auf weiter Flur, Hans-Peter... *schulterzuck*
Dann mach ich mich jetzt ran, ich muß noch 6,5 GB meiner Speicherkarte voll bekommen! Hab eigentlich gar keine Zeit dafür, muß ja das WE arbeiten.....