Hier kommen einige Fotos vom derzeitigen Zustand:
Bereits durchgef?hrte Arbeiten und derzeitige Situation:
- vor dem Felssturz auf der linken Rheinseite ( damals wurden die Arbeiten abgebrochen )
... Erneuerung inkl Ober und Unterbau von Gleis 1 auf ...x... km
... dabei Beseitung aller Weichenverbindungen
... zwischen Gleis 1 und 2
... und zu allen Nebengleisen
- im letzten Jahr Austausch der Schranken mit Reduzierung des B? 56 auf 2 Gleise
... neu jetzt Zugbeeinflu?te Schranken
- und Zur?ckversetzung des Ausfahrtssignals Richtung Walluf vor die geplante Unterf?hrung
Noch anstehende Arbeiten
- Abbau aller Nebengleise
- und Bau des neuen Hp Schierstein mit Aussenbahnsteigen an der Fu?g?ngerunterf?hrung
- mit gleichzeitigem Wegfall der Fdl

im Stellpult sind deutlich die damaligen Ver?nderungen beim Weichenabbau zu erkennen:
- vor und hinter dem Bhf 2 x Verbindung zwischen Gleis 1 und 2
- von Gleis 2 aus ein ?berholgleis ( 3 )
- von Gleis 3 aus das Ladegleis 4
... ?ber einige Zeit wurde dies nachts gegen 23 Uhr als Betriebshalt eines ICE 1 nach Wiesbaden genutzt !
... nach Ankunft in Wiesbaden Drehfahrt nach Schierstein
... und weiter nach Wiesbaden Ost
... und zur?ck zum Hbf
... durch diese Dreiecksfahrt stand er am n?chsten Morgen in richtiger Reihung zur Abfahrt bereit
- von Gleis 1 aus 2 Ladegleise ( u.a. f?r Tankwagen f?r S?hnlein Rheingold )
- und Anschlu?gleis in Richtung Industrie am Hafen