Heute von Bingerbr?ck nach Mainz (12B)

Antworten
schimi
Direktor A15

Heute von Bingerbr?ck nach Mainz (12B)

Beitrag von schimi »

Habe mich heute mal aufgemacht um die 103 in Bingen zu erlegen. Zuerst ist mir aber die China- Airlines vor die Linse gefahren.
Bild
Dann kam das Objekt der Begierde.
Bild
Dann bin ich noch ein St?ck rheinabw?rts gefahren. Bei Kaub habe ich dann diesen G?terzug auf der rechten Seite verhafftet.
Bild
Dannach habe ich mich dann entschieden mal nach MZ zum Hauptbahnhof zu fahren, da ich dort schon lange nicht mehr war, und auch Sonntags dort reger Verkehr herscht.
Bild
Der einzige G?terzug in MZ, und dann auch noch aus sehr ung?nstiger Position heraus.
Bild
Endlich habe ich es auch einmal geschafft, die ehemalige MET- Garnitur zu erwischen.
Bild

Bild
Nach einiger Zeit habe ich dann angefangen, mit meinem langen Rohr etwas zu spielen. :lol:
Bild

Bild
Auf dem R?ckweg zum Parkhaus dann noch den altehrw?rdigen 420 auf den Chip gebannt.
Bild
Im Parkhaus habe ich dann f?r 1.5 Stunden 2.60? bezahlt. Das an einem Sonntag. Die spinnen doch in Mainz :shock:
Auf dem R?ckweg kam dann noch die Sonne raus. Also bin ich dann noch mal schnell von der Autobahn runter nach Gau Algesheim um eine Rb zu vergolden.
Bild
Das wars dann auch f?r heute.
Bild
Gruß: Schimi
El Touro
Inspektor A9

Re: Heute von Bingerbr?ck nach Mainz (12B)

Beitrag von El Touro »

schimi hat geschrieben: Der einzige G?terzug in MZ, und dann auch noch aus sehr ung?nstiger Position heraus.
Bild
Der kam von der rechten Rheinseite.

Bild
Klasse Bild, genau im richtigen Moment :) :)

Auf dem R?ckweg kam dann noch die Sonne raus. Also bin ich dann noch mal schnell von der Autobahn runter nach Gau Algesheim um eine Rb zu vergolden.
Bild
So tolle Farben kriegt man auch nur im Winter hin.
Als ich von meiner Tour zur?ckkam, verschwanden die Wolken ebenfalls, aber im Rheintal war dann schon Feierabend mit Sonne. :cry:
Viele Grüße vom Rhein

Robert

Bild
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum.
Antworten