TEE, Hilfszug und Hetze (m.3B.)

Antworten
matthias
Amtmann A11
Re: TEE, Hilfszug und Hetze (m.3B.)

Beitrag von matthias »

Christoph Arndt hat geschrieben:Hallo zusammen,
da sich ja heute die 103 184 mit Ihrem TEE Zug angek?ndigt hat, bin ich mal, bevor wir HandballWELTMEISTER wurden(olee olee), an die KBS 470 nach Bornheim gefahren. Erst war der Himmel ziemlich bew?lkt, doch als die 103 durch war, riss es auf und blauer Himmel kam zum vorschein, naja, macht man nix.
Dann warst Du das der an meiner Fotostelle stand ;-)

Ich bin ein wenig weiter Richtung Sechtem gefahren, da icf dort schon das meiste habe und das Wetter erst wirklichnicht gut aussah. Weiter hinten schien bei der 103 auchschon die Sonne.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
matthias
Amtmann A11
Re: TEE, Hilfszug und Hetze (m.3B.)

Beitrag von matthias »

Christoph Arndt hat geschrieben:Hallo zusammen,
da sich ja heute die 103 184 mit Ihrem TEE Zug angek?ndigt hat, bin ich mal, bevor wir HandballWELTMEISTER wurden(olee olee), an die KBS 470 nach Bornheim gefahren. Erst war der Himmel ziemlich bew?lkt, doch als die 103 durch war, riss es auf und blauer Himmel kam zum vorschein, naja, macht man nix.
Dann warst Du das der an meiner Fotostelle stand ;-)

Ich bin ein wenig weiter Richtung Sechtem gefahren, da icf dort schon das meiste habe und das Wetter erst wirklichnicht gut aussah. Weiter hinten schien bei der 103 auch schon die Sonne.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Beitrag von WUMAG KBO »

Ralf1972 hat geschrieben:Der Hilfszug war auf dem Weg nach Bonn-G?terbahnhof um den dort entgleisten 644 abzuholen. Der VT stand mit einem Jakobsdrehgestell auf einem Hilfsdrehgestell. Der Triebwagen stand dort mehrere Tage und wurde v?llig vollgespr?ht. Sah j?mmerlich aus.
Der Hilfzug fuhr gestern abend (04.02.) gegen 22:45 h durch K?ln Hbf in Richtung Deutz. Der VT mit "H?cker" sah wirklich j?mmerlich aus. Am besagten Jakobsdrehgestell fehlte eine Achse. Leider hate ich keinen Fotoapparat dabei.
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Antworten