Vier Testbilder von heute

Antworten
FloM

Beitrag von FloM »

Hallo Ralf,

Gl?ckwunsch zum Sieg (FC K?ln) ;). Welche Kamera nutzt du denn??
FloM

Beitrag von FloM »

Hallo Ralf,

ich habe die D80 auch - deswegen auch meine Frage. Nutze sie jedoch als Erstkamera und bin absolut zufrieden. Habe bisher nur Sportfotografiere gemacht und bin zur Eisenbahnfotografiere noch gar nicht gekommen - zumindestens nicht l?nger als 3 - 4 Stunden.

Die Bilder out of cam wirkten f?r mich eher "zu unbearbeitet", aber ich bin noch nicht so ganz drin.

W?rmstens ans Herz lege ich dir noch den Batteriegriff, der absolut super ist und die Kamera noch besser macht.

Gr??e
Florian
Fahrplanschreiber

Beitrag von Fahrplanschreiber »

Nun soll es aber in der Liga so weiter gehen, da h?ngts zur Zeit ganz sch?n
Also ich habe schon Stehplatzkarten hier liegen f?r den Ausw?rtssieg in K?ln am Wochenende 15-18.12.06 :lol: . Vielleicht sieht man sich da ja mal wenn du Zeit hast :) .

gru?
Fahrplanschreiber
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Ralf,
dann mal herzlichen Gl?ckwunsch zur "Neuen". Dann nutze den Urlaub, um ein paar nette Bildchen zu machen. Es mu? ja nicht nur Eisenbahn sein ;-)

So etwas z.B.
Bild
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Ralf,

die 185 520 habe ich in Boppard auch gesehen, aber zum fotografieren stand ich in dem Augenblick einfach zu ung?nstig. Dein 185-P??rchen-Bild gef?llt mir! Schickst Du es mir per Email. Wie kommt man denn an die Stelle bei Namedy?
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
FloM

Beitrag von FloM »

Ralf1972 hat geschrieben:
FloM hat geschrieben:W?rmstens ans Herz lege ich dir noch den Batteriegriff, der absolut super ist und die Kamera noch besser macht.

Gr??e
Florian