nur Museums-Loks - München 1973 (m3B)

Historisches aus unserer Region
Antworten
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

nur Museums-Loks - München 1973 (m3B)

Beitrag von KoLü Ksf »

im Jahre 1973 unternahm ich in den Sommerferien mehrere Touren. Emsland und Rottweil standen auf dem Programm, w?hrend meine Eltern in ?sterreich Urlaub machten. Von Rottweil aus fuhr ich ?ber M?nchen nach Salzburg. Auf diesem Weg entstanden am 4. August die nachfolgenden Aufnahmen:

003 131 (ex Bw Ulm) stand seit 1972 im Bw M?nchen 1. Der E32 im Hintergrund g?nnte ich leider kein Dia. :cry:

Bild

Bild

und in M?nchen-Allach besuchte ich 18 528 vor dem Verwaltungsgeb?ude von Krauss-Maffei (zum ersten Mal stand ich vor der legend?ren S3/6)

Bild

edit: Datum erg?nzt
Zuletzt geändert von KoLü Ksf am Di 3. Okt 2006, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Wolfgang,
das sind doch tolle Erinnerungen. Das man damals die "moderne" Traktion nicht gew?rdigt hat - so "modern" war sie ja in Deinen Fall nicht - das kann ich gut nachvollziehen. Etwas sp?ter habe ich dann aber doch abgedr?ckt, so wie auch noch heute ;-)
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
gt

Beitrag von gt »

Hallo Wolfgang,

die Loks machen doch noch einen optisch guten Eindruck, daf?r das sie ab- oder ausgestellt sind.

Beste Gr??e

Gerd
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Wolfgang,

sch?ne Aufnahmen hast Du da an meinem 4. Geburtstag gemacht. :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Antworten