Hallo Gerd,
nat?rlich gef?llt mir der Blick auf Historisches. Und nat?rlich besonders bei deeer Strecke. Oft genug habe ich w?hrend unseres Pfadfinder-Zeltlagers an Pfingsten in der N?he des gleichnamigen Hp. gesessen. F?r die Kleinen war das ausdr?cklich verboten.
Bin also mal auf die Fortsetzung gespannt.
Hallo Westerwaldfreunde, (Teil 3, 10 B.)
-
- Amtmann A11
ich kann nur sagen: Wunderbar!
Und bei jedem Bild habe ich mich richtig gefreut, dass jemand diese vergangene Zeit so gekonnt dokumentiert hat.
Im 795 bin ich auch schon auf der Brex mitgefahren, besitze aber keine Fotos davon.
Nach Abschluss deiner Serie ?ber die Brexbachtalbahn werde ich mal kurzfristig sichten, was noch erg?nzend eingestellt werden kann. Wird aber nicht viel sein ....
Es gr??t dich
G?nter
P.S.: Auch an Carlo vielen Dank f?r die interessanten Zugaben.
ich kann nur sagen: Wunderbar!
Und bei jedem Bild habe ich mich richtig gefreut, dass jemand diese vergangene Zeit so gekonnt dokumentiert hat.
Im 795 bin ich auch schon auf der Brex mitgefahren, besitze aber keine Fotos davon.
Nach Abschluss deiner Serie ?ber die Brexbachtalbahn werde ich mal kurzfristig sichten, was noch erg?nzend eingestellt werden kann. Wird aber nicht viel sein ....
Es gr??t dich
G?nter
P.S.: Auch an Carlo vielen Dank f?r die interessanten Zugaben.
-
- Oberinspektor A10
Hallo Gerd,
wollte nur schnell ein Lob loswerden: gaaaanz tolle Bilder! Man kann sich fast gar nicht vorstellen das sich das alles hier im Westerwald abgespielt hat..............
Auf noch kommende Bilder der Holzbachtalbahn freue ich mich nat?rlich auch schon riesig!
Besten Dank!
Gr??e aus Mogendorf!
wollte nur schnell ein Lob loswerden: gaaaanz tolle Bilder! Man kann sich fast gar nicht vorstellen das sich das alles hier im Westerwald abgespielt hat..............
Auf noch kommende Bilder der Holzbachtalbahn freue ich mich nat?rlich auch schon riesig!
Besten Dank!
Gr??e aus Mogendorf!
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.