Sichtungsbild 07.08.2006

Gesperrt
Carlo
Amtsrat A12

Sichtungsbild 07.08.2006

Beitrag von Carlo »

Scheinbar ist die EfW 212 immer noch um Wetzlar im Einsatz. Sie stand gestern Morgen wieder auf
dem bekannten Abstellgleis im "absoluten Halteverbot" :wink:

Bild

Gru?,
Carlo
216
Amtmann A11
Beitrag von 216 »

Die 212 und eine weitere "altrote" standen heute Nachmittag im Gbf Wetzlar. Habe die Loks dort gesehen als ich mit dem 60769 (Bernburger) vorbei bin.

Gru? Martin
Klaus aus FG
Amtmann A11

Beitrag von Klaus aus FG »

Hallo Martin,
wenn Du gestern den Bernburger gefahren hast, m?sstest Du mich gesehen haben. Ich habe gestern Abend den "Naturzaun" (=Brombeerhecke) an unserem Vereinsgl?nde, also der Gbf-Einfahrt in Gie?en, von den Brombeeren befreit und diese noch am Abend einer sinnvollen Verwertung (Marmelade- und Lik?rproduktion) zugef?hrt.
216
Amtmann A11
Beitrag von 216 »

Klaus aus FG hat geschrieben:Hallo Martin,
wenn Du gestern den Bernburger gefahren hast, m?sstest Du mich gesehen haben. Ich habe gestern Abend den "Naturzaun" (=Brombeerhecke) an unserem Vereinsgl?nde, also der Gbf-Einfahrt in Gie?en, von den Brombeeren befreit und diese noch am Abend einer sinnvollen Verwertung (Marmelade- und Lik?rproduktion) zugef?hrt.
Hallo Klaus, na klar hab ich euch gesehen mit dem Eimer in der Hand :) , ich hab euch ja auch noch gewunken. Dann lasst es euch mal schmecken :)

Gru? Martin
Bruder Johannes

Beitrag von Bruder Johannes »

Hallo zusammen,

die 212 052 und ihre Schwester 212 381 kommen immer noch bei den Umbauarbeiten im Gbf Wetzlar zum Einsatz. Au?erdem werden von den Loks immer mal wieder (Alt)Schotter-Z?ge zwischen Wetzlar und Gie?en gefahren.

Gr??e von Johannes
Gesperrt