Als erstes wurde die Wei?wurst mal im Schatten abgelichtet.

Dann der RE Frankfurt Koblenz, den ich morgends schon in der anderen Richtung mit meiner alten Knipse erlegt hatte.

Und dann mal aus der H?fte ins Gegenlicht f?r das "ziehende Wissen".

Die Bilder sind ?brigens alle unbearbeitet, bis auf ein leichtes nachsch?rfen im Anschlu? an die Verkleinerung. Format war noch jpeg. Im RAW d?rfte noch etwas mehr drin sein wenn man die Bilder bearbeiten will.Henning hat geschrieben:Das sieht gut aus und zeigt, dass nicht nur aus Canon und Nikon Apparaten gute Fotos raus kommen![]()
Gru?
Henning
Ich bin mit den ersten Versuchen auch zufriden. Morgen gibt es noch eine kurze Einweisung vom CHEF, in besonderen Funktionen.gt hat geschrieben:Hallo Schimi,
ich empfinde die Bilder der neuen Kamera als absolut in Ordnung.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast du die selbe L?sung wie der Chef. Dann k?nnt ihr ja untereinander die Objektive tauschen.![]()
![]()
![]()
Beste Gr??e
Gerd
Hallo Schimi,schimi hat geschrieben: Der Kauf dieser Kamera war eine reine Kostenentscheidung. Wollte eigentlich die Sony Alpha. Vom Preis w?re das auch noch drin gewesen. Aber dann h?tte ich keine Objektive gehabt, bis auf das mitgelieferte.
Bei der Samsung (eigentlich Pentax gebaut von Samsung) passen meine alten Objektive, und so habe ich schon mal eine Grundausstattung. Sind zwar nicht so hochwertig, aber f?r mich reicht es erst mal.
Au?erdem haben mich die tollen Urlaubsbilder vom CHEF am Donnerstag beeindruckt.