nachdem hier vor einiger Zeit geklagt wurde das die Kabelkan?le die Fotostelle in Wellmich zerst?rt h?tten war ich auf meiner Rheintour am Freitag mal dort und ich mu? sagen da st?ren sie an anderen Stellen mehr, oder ?

ja das hab ich schon geschickt gemacht, nee Spa? beiseite, sind schon da, hier ein anderes Bild wo man sie rechts am Rand erkennen kann. Die Stelle eignet sich jetzt noch weniger wie fr?her f?r Fuzzyaufl?ufe > 2 damit man sie gut verschwinden lassen kann.Ralf1972 hat geschrieben:Ich seh ?berhaupt keine Kan?le....
Hallo Ralf,Ralf1972 hat geschrieben:Also jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich da mal fuzzen gehe zieh ich das Objektiv auf wie immer. Und wenn dort der Kanal zu sehen ist, tja, dann ist der eben zu sehen! Das geh?rt eben zur Eisenbahn-Hardware der Epoche 5. Gef?llt mir jetzt auch nicht unbedingt, mir w?ren Telegrafenmasten auch lieber. Jede Zeit hat ihre Kabelkan?le k?nnte man sagen. Die Epoche 3 und 4 ist vorbei, das ist eben so! Und wenn man in der heutigen Zeit fotografiert mu? man eben auch mit den Kan?len auf Stelzen leben. Au?erdem wird der Kunststoff bestimmt im Laufe der Zeit dreckiger und "moosiger" so das er weniger auff?llt. Also ich kann das Argument "das Motiv ist kaputt" nicht nachvollziehen. Schlagt mich, aber so seh ich das.
P.S: "moosiger", das Wort mu? in den Duden![]()
![]()