Ein letztes Aufb?umen am Rhein....(4 Bilder)

Antworten
Der Kowelenzer
Oberinspektor A10

Ein letztes Aufb?umen am Rhein....(4 Bilder)

Beitrag von Der Kowelenzer »

Hallo zusammen,

gemeint ist mein letzter Urlaubstag, ab Montag darf ich wieder im B?ro schwitzen und mu? mich auf die
"Tagesrandlagen" und Wochenenden zur?ck besinnen (und wohl auch wieder verst?rkt auf Koblenz-L?tzel :wink:).

Am heutigen vormittag war ich jedoch nochmals unterwegs, bevor ich mich dann auf den schattigen Balkon
zur?ck zog. Mein Dank geht auch an den Vormelder mit Blick auf die Horchheimer Br?cke. (bei dem Arbeitsplatz
h?tte ich l?ngst gek?ndigt.....oder keine N?gel mehr, Haare sind ja schon weg)

Einige weitere Fotos der Me?fahrt hatte ich ja gestern bereits hier eingestellt:
http://www.forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=5829

St. Goarshausen, 11:35 Uhr
Bild

St. Goarshausen, 11:31 Uhr
Bild

Zwischen Lorch und Assmanshausen, 10:21 Uhr
Bild

Falls den einen oder anderen der Steinbruch st?rt, g?be es noch diese Variante
Bild

Gru? Detlef
gt

Re: Ein letztes Aufb?umen am Rhein....(4 Bilder)

Beitrag von gt »

Der Kowelenzer hat geschrieben:Hallo zusammen,

gemeint ist mein letzter Urlaubstag, ab Montag darf ich wieder im B?ro schwitzen und mu? mich auf die
"Tagesrandlagen" und Wochenenden zur?ck besinnen

Gru? Detlef
Hallo Detlef,

nicht aufgeben, du hast noch 2 Tage :!: :!: :!:
Philip Scherer

Re: Ein letztes Aufb?umen am Rhein....(4 Bilder)

Beitrag von Philip Scherer »

Hallo,

wie erreicht man denn die Fotostelle in St Goarshausen und zwischen Lorch und Assmannshausen (Ausgangspunkt jeweils der Bahnhof)?
MRX
Inspektor A9

Beitrag von MRX »

Die Fotostelle aus St.Goarshausen liegt in H?he der Loreley-Statue auf der "Hafen"-Mole. Ca. 1,5 km s?dlich vom Bahnhof, durch die Unterf?hrung unter den Gleisen. Vormittags bis gegen 11.45h dann geht so langsam das Licht raus.
Der Kowelenzer
Oberinspektor A10

Beitrag von Der Kowelenzer »

Hallo Philip,

Punkt 1 hat MRX ja schon beschrieben, zwischen der H?tte am rechten Bildrand und den Gleisen kann man den Treppenabgang
erahnen. Der Bereich l??t aber auch noch andere Motivvarianten zu.

F?r den zweiten Punkt sollte man als Bahnreisender zumindest ein Fahrrad dabei haben, er liegt etwa in der Mitte zwischen Lorch
und Assmannshausen. Ein alleinstehendes wei?es Haus neben der Strecke sowie eine Nothaltebucht der B42 markieren den Punkt.

Gru? Detlef
Antworten