vor dem gestrigen Biergartentreff war ich nochmals ausgiebig unterwegs am Mittelrhein (wie man unschwer an den Blessuren
erkennen konnte). Dabei ist u.a. die folgende, kleine Auswahl an Bildern entstanden. Ganz so klar wie am Samstag war es
nicht mehr, daf?r war nat?rlich wesentlich mehr Betrieb auf der Strecke.
Ich habe die Dateien soweit ich es vertreten konnte komprimiert. Ist die Bildqualit?t noch OK? Sind die Ladezeiten auch f?r
unsere Modemuser noch ertr?glich?
Hier also eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Tages, ich hoffe, da? ich die Burgen alle richtig erkannt habe.

Linksrheinisch ging es wie (fast) immer los, G2000 BB in Oberwesel 7:21 Uhr

Nach einigen weiteren Fotos dann mit der F?hre in Bingen ?bergesetzt. Class 66 der R4C bei Lorch, 8:37 Uhr

Auf der anderen Rheinseite passiert "Jan Kiepura" die Burg Sooneck, 8:40 Uhr

Neuer Standort, eine 421er zwischen Lorch und Assmannshausen, im Hintergrund der "sch?ne" Steinbruch und Burg Sooneck, 9:21 Uhr

Gegen?ber passiert ein 643 die vor Trechtingshausen auf ihre n?chsten Aufgaben wartenden Schleppschiffe, 9:48 Uhr

Auf dem Weg zum Auto nochmals bei 189 036 abgedr?ckt, 9:56 Uhr

Weiter Richtung Assmanshausen, 185 115 vor der Kulisse der Burg Reichenstein,

Gegen?ber rauscht ein IC unterhalb der Burg Rheinstein Richtung Koblenz, 10:55 Uhr

In Assmanshausen selbst wird es eng f?r die Bahn, 151 004 mit dem Hanggartner, 11:51 Uhr

Danach ging es zum ?berholbahnhof Loreley, 482 026 wird in weingen Minuten in den Ro?stein-Tunnel eintauchen, 13:07 Uhr

Auf der anderen Rheinseite verl??t ein RE den Kammereck-Tunnel, 13:34 Uhr

Schon auf dem Weg zum Biergarten dann die OHE 185 534 zwischen Neuwied und Leutesdorf mit dem Tele erlegt, 17:35 Uhr

Und zum Abschlu? wenige 100 Meter vor dem ersten Bier fuhr dann auch noch 145 CL-206 der RAG vor die Linse, 17:57 Uhr

Also bis denn, Detlef