Wo ist diese Fotostelle? (m.B. 40 kb)

Antworten
185 003

Wo ist diese Fotostelle? (m.B. 40 kb)

Beitrag von 185 003 »

Bild
Das Bild ist auf einem Werbeplakat der DB f?r einen Fotowettbewerb zu sehen.
Welche Ortsdurchfahrt ist das? F?r eine kleine Wegbeschreibung zu der Stelle w?re ich sehr dankbar. Ich bin morgen und Freitag zwischen Koblenz und R?desheim zugegen, mal schauen, was rechtsrheinisch los ist.

Gru? aus K?lle
Lars
matthias
Amtmann A11
Beitrag von matthias »

Bacharach, liegt genau neben der Hauptstrasse, auf einem der vielen Parkpl?tze parken und dann die B?schung zur Bahn rauf. Alternativ mit der Bahn in Bacharach aussteign und Richtung Koblenz zur?cklaufen.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
baureihe189
Amtmann A11

Beitrag von baureihe189 »

Aber bitte nicht zu Nah am Gleis aufhalten, k?nnte ?rger geben wenn der BGS unterwegs ist!
Franky

Re: Wo ist diese Fotostelle? (m.B. 40 kb)

Beitrag von Franky »

185 003 hat geschrieben:

Ich bin morgen und Freitag zwischen Koblenz und R?desheim zugegen, mal schauen, was rechtsrheinisch los ist.

Nebenbei bemerkt, Bacharach liegt auf der linken Rheinseite. :D
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
und genau an dieser Fotostelle

Beitrag von Markus Göttert »

kommt es zu schnellen zugriffen von seiten des bgs.

die z?ge die von hinten kommen, sehen da erst im letzten moment eine person stehen. schnell ist da die bremse bedient.

(ich bin da FDL, nur so als hinweis :wink: )

also VORSICHT, am besten anderes motiv suchen oder warten bis ich wieder schicht hab. :?
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
der Kölner

Re: und genau an dieser Fotostelle

Beitrag von der Kölner »

Chef hat geschrieben:kommt es zu schnellen zugriffen von seiten des bgs.

die z?ge die von hinten kommen, sehen da erst im letzten moment eine person stehen. schnell ist da die bremse bedient.

(ich bin da FDL, nur so als hinweis :wink: )

also VORSICHT, am besten anderes motiv suchen oder warten bis ich wieder schicht hab. :?
Ist es dann nicht schon als eine Form von Ironie anzusehen, dass diese gef?hrliche Fotostelle auf den Plakaten der Polizeiwerbeloks ver?ffentlicht wird :wink: :wink:, denn der Fotoausschnitt ist von diesem Werbeplakat f?r diesen Fotowettbewerb :lol: :twisted: :evil:
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
das hab ich mir auch gedacht

Beitrag von Markus Göttert »

und falls es in meiner schicht zu so einem fall kommen sollte, werd ich das als erstes loslassen. :twisted:

zu zweit macht es eh mehr spa? in der zelle beim bgs :wink:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
185 003

Beitrag von 185 003 »

O.k., falsche Seite ;-) Ich h?tte gedacht, das w?re R?desheim oder St. Goar(shausen).

Gru? aus K?lle
Lars
Schlupfanwender

Bacharach

Beitrag von Schlupfanwender »

Bacharach, zur Zeit mit 50km/h. Du brauchst dich beim Zielen also nicht zu beeilen :-)

Gru? M.
Antworten