in den letzten Tagen war ich mal wieder in Wiesbaden-Igstadt um mir die Veränderungen anzuschauen.

Der erste Besuch am letzten Freitag zeigt RB 25647 nach Wiesbaden Hbf und RB 25636 nach Limburg (Lahn). Der Mittelbahnsteig wurde aufgearbeitet und bekommt anscheinend auf ganzer Länge einen Zaun zum Gleis 1

Dann war ich erneut diese Woche am Dienstag unterwegs. Ich hoffte die Ausfahrtssignale würden am späten Abend etwas Sonne bekommen, was aber aufgrund des starken Bewuchses nicht geklappt hat.
Und so fährt HLB VT 302A fährt als RB 25650 im Schatten in Wiesbaden-Igstadt ein.

Der Blick in die Gegenrichtung zeigt dann weitere Änderungen. Am Gleis 1 steht bereits das neue Signal für die Fahrtrichtung Wiesbaden. Das Signal für die Gegenrichtung ist erheblich nach vorne gerückt und steht am Ende des mittleren Bahnsteigs. Und der Zaun ist etwas weiter fertiggestellt worden.
Es tut sich also was in Wiesbaden-Igstadt. Das ursprüngliche Flair ist nur noch ansatzweise zu erahnen und wird bald verschwunden sein.
Gruß
Roland