gesehen bei Graben-Neudorf um 14:50. Damit m??te sie einigerma?en im Plan liegen. W?re sch?n wenn noch einer schreiben k?nnte welche Seite in Fahrtrichtung links ist.
Ach so, f?r die die es nicht wissen, 189 920 ist die Autozug 189 mit der sonst nach Rijeka gefahren wurde - die bunte also.
189 920 vor der ?berf?hrung mit ?BB Lok
189 920 vor der ?berf?hrung mit ?BB Lok
Gruß Matthias
Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Wo sind die beiden geblieben?
Ich stand von ca. 17:30 h bis 19:00 h in Bonn-Dottendorf/Friesdorf am Kreuzkr?tenbiotop, um dort die Fuhre abzulichten. Leider kam sie nicht.
Jetzt bin ich wieder daheim und erfahre nach einer Recherche im RIS das Fernz?ge rechtsrheinisch mit Halt in Bonn-Beuel umgeleitet wurden. - Ist der Lokzug etwa auch ab Koblenz rechts gefahren?
Ich wunderte mich schon, warum keine Fernz?ge fuhren....
Jetzt bin ich wieder daheim und erfahre nach einer Recherche im RIS das Fernz?ge rechtsrheinisch mit Halt in Bonn-Beuel umgeleitet wurden. - Ist der Lokzug etwa auch ab Koblenz rechts gefahren?
Ich wunderte mich schon, warum keine Fernz?ge fuhren....
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas
Hallo zusammen,
dann will ich auch noch mal meine Senf dazu abgeben. Der Standpunkt sollte eigentlich etwas weiter vorne sein, aber es musste nat?rlich genau dann ein G?terzug am Einfahrtsignal Gau-Algesheim rot haben
, also schnell nach hinten gerannt, damits noch was wird.

Dann noch ein Nachschuss, auch wenn gegen die Sonne
Achso, die ?BB Lok war die 1216 050-5
dann will ich auch noch mal meine Senf dazu abgeben. Der Standpunkt sollte eigentlich etwas weiter vorne sein, aber es musste nat?rlich genau dann ein G?terzug am Einfahrtsignal Gau-Algesheim rot haben

Dann noch ein Nachschuss, auch wenn gegen die Sonne
Achso, die ?BB Lok war die 1216 050-5
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
der K?lner hat geschrieben:Hallo FloM,FloM hat geschrieben:Und hier in K?ln
sch?nes Bild von K?ln-M?lheim, ich hab einige Kilometer weiter n?rdlich das ganze verewigt![]()
![]()

Wollte den auch erst weiter n?rdlich fotografieren, jedoch war die Stelle in M?lheim einfach zu sch?n um dran vorbei zu fahren *hehe*
Florian