wie ja Franky hier bildlich nachgewiesen hat, war ich heute nachmittag an der rechten Rheinstrecke unterwegs und habe dabei auch unseren Franky in seinem kleinen Stellwerk in Osterspai besucht. Dabei sind dann u.a. folgende Bilder entstanden:

Danach habe ich mich dann f?r die Weiterfahrt nach Kamp-Bornhofen entschieden, wo dann im Bahnhof folgende Bilder entstanden sind:

Nachdem dort einige Arbeiter aufgetaucht waren, die sich ?ber die weiteren Verkabelungsarbeiten unterhielten und st?ndig im Gleis herumliefen, bin ich dann zum Kloster Bornhofen gefahren. Dort ist noch bis auf weiteres das Fotografieren ohne "Plasteschacht" m?glich. Allerdings ist dort, wie man auf dem zweiten Bild ?ber meiner Signatur erkennt, bereits ein Fundament f?r ein tolles neues (h??liches

Ein St?ck weiter in Richtung Kestert sind dann am Blocksignal 117 die folgenden Bilder entstanden:

Ich bin dann wieder zur?ck zum Auto, weil Franky etwas von 3 V100 erz?hlt hatte, die um 17:30 Uhr durch Osterspai fahren sollten. Auf dem R?ckweg mu?te ich dann noch kurz die 185 041 mit einem G?terzug in Richtung Wiesbaden passieren lassen.

Wieder in Osterspai angekommen, fuhr SBB-Cargo 421 378 durch den Bahnhof.

Dann kam der von Franky bildlich dokumentierte Anruf von meinem Kollegen und kurz danach rauschte 110 402 mit einer RB aus dem Bahnhof. Man beachte die Signalstellung!

So das war's f?r heute. Am Freitag werde ich Franky (sch?nen Gru?!