E-Lok und Wasserkran (1 Bild)

Historisches aus unserer Region
Antworten
Henning
Oberrat A14
E-Lok und Wasserkran (1 Bild)

Beitrag von Henning »

Hallo,
heute gibt es mal wieder ein Foto aus meinen Archiv. In Halle habe ich Anfang der 80er Jahre diese Fuhre ablichten k?nnen. Schon das Umfeld l?dt zum hinschauen ein.

Bild

Gru?
Henning
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Fotograf hat geschrieben: bitte verzeiht die schlechte Qualit?t der Scanns , die Fotos oder Negative sind noch brauchbar----> aber mittlerweile mag der Scanner auch keine Fotos mehr
Wieso nennst Du das Teil dann noch Scanner? :lol: :lol: :lol:
Die Fotos m?chte ich mal im Original sehen, wobei das mittlere Bild ja schon recht ordentlich aussieht.

Gru?
Henning
gt

Beitrag von gt »

Ralf1972 hat geschrieben:Mensch Henning,

da hast du aber nicht zu viel versprochen. Supertolles Bild, neben der Lok sticht der Wasserkran ins Auge. Geil!
Hallo Henning,

beim Betrachten des Wasserkrans, das Thema hatten wir erst gestern, fallen mir die sehr kleinen Glasscheiben der aufgesetzten Laterne auf. War das (D)DR Norm?

Gr??e

Gerd
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

gt hat geschrieben:
Ralf1972 hat geschrieben:Mensch Henning,

da hast du aber nicht zu viel versprochen. Supertolles Bild, neben der Lok sticht der Wasserkran ins Auge. Geil!
Hallo Henning,

beim Betrachten des Wasserkrans, das Thema hatten wir erst gestern, fallen mir die sehr kleinen Glasscheiben der aufgesetzten Laterne auf. War das (D)DR Norm?

Gr??e

Gerd
Hallo Gerd,
dazu kann ich Dir nichts n?heres sagen aber in der Regel wurde bei der DR nicht viel ge?ndert - die Materialnot war doch gro? :wink:

Gru?
Henning
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hehehehe, jetzt geht es aber rund :wink:
Dann leg mal los, wir wollen Bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!

Gru?
Henning
Antworten