Hallo Gemeinde,
ich will mich mit 20-25 Personen am WE vom 22.9.-24.9.2006 am Rhein treffen. Kennt Ihr ein gutes, preiswertes Hotel/Pension am Rhein?
Viele Gr?sse
Michael
Wer kennt preiswertes, gutes Hotel am Rhein?
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
ich frage Morgen mal den 1 Vorsitzenden des Karnevalvereins von St Goar.
(Hab Fr?h bzw Sonntag LANGER TAG in St Goar)
Auf was wird den WERT gelegt und in welcher Preislage?
(Hab Fr?h bzw Sonntag LANGER TAG in St Goar)
Auf was wird den WERT gelegt und in welcher Preislage?

Hallo Michael,
bei der Zimmeranzahl, die ihr ben?tigt, ist es schwierig in der Zeit Zimmer zu bekommen. Da hilft nur die Suche im Internet und telefonische Anfragen bei den Hotels und Pensionen. Vielleicht hat ja tats?chlich jemand von den Rheinanwohnern einen Tip, ansonsten helfen die Homepages der Gemeinden am Rhein weiter. Beispielhaft geht es hier zur Homepage der Gemeinde Kamp Bornhofen:
http://www.kamp-bornhofen.de/
Gru?
Henning
bei der Zimmeranzahl, die ihr ben?tigt, ist es schwierig in der Zeit Zimmer zu bekommen. Da hilft nur die Suche im Internet und telefonische Anfragen bei den Hotels und Pensionen. Vielleicht hat ja tats?chlich jemand von den Rheinanwohnern einen Tip, ansonsten helfen die Homepages der Gemeinden am Rhein weiter. Beispielhaft geht es hier zur Homepage der Gemeinde Kamp Bornhofen:
http://www.kamp-bornhofen.de/
Gru?
Henning
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Hallo Michael,
wie Henning ja bereits angedeutet hat, ist es in der "Kegelclub-Hauptsaison", die von Ende August bis Anfang Oktober geht, nicht gerade einfach ein Zimmer zu bekommen. Unter der Hompage von Boppard findest Du einen Link zur Tourist Information, die Dir vielleicht weiterhelfen k?nnen. Au?erdem ist dort ein komplettes Hotelverzeichnis abrufbar. Damit sollte eine direkte Kontaktaufnahme zu den einzelnen Hotels / Pensionen problemlos m?glich sein.
Viel Gl?ck

wie Henning ja bereits angedeutet hat, ist es in der "Kegelclub-Hauptsaison", die von Ende August bis Anfang Oktober geht, nicht gerade einfach ein Zimmer zu bekommen. Unter der Hompage von Boppard findest Du einen Link zur Tourist Information, die Dir vielleicht weiterhelfen k?nnen. Au?erdem ist dort ein komplettes Hotelverzeichnis abrufbar. Damit sollte eine direkte Kontaktaufnahme zu den einzelnen Hotels / Pensionen problemlos m?glich sein.
Viel Gl?ck

Vielen Dank f?r die zahlreichen Tips. Ich hab auch schon im Internet recherchiert, da? Problem ist halt, da? viele Hotels direkt an der Bahn liegen. F?r uns M?nner w?re das kein Problem, aber f?r unsere "Schrankenw?rterinnen"
@Chef-Sauber und geplegt mit guter Gastronomie und in der Preisklasse zwischen 25-35€ pro Person w?re schon okay
Gr?sse
Michael

@Chef-Sauber und geplegt mit guter Gastronomie und in der Preisklasse zwischen 25-35€ pro Person w?re schon okay

Gr?sse
Michael
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
dann w?rd ich sagen ihr m??t auf die H?he.
Ohne Eisenbahn geht eigentlich garnicht?s.
In Bacharach gibt es ein Hotel im Seitental, da frag ich mal nach.
LIEGT SCH?N
Ohne Eisenbahn geht eigentlich garnicht?s.
In Bacharach gibt es ein Hotel im Seitental, da frag ich mal nach.
LIEGT SCH?N