Für den/die Freund(e) von Echtfarben (m1B)

Antworten
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Für den/die Freund(e) von Echtfarben (m1B)

Beitrag von KoLü Ksf »

Es gibt sie noch: V100 in Altrot mit altem DB-Keks. Überraschend hatte 212 093 heute mittag ihren "Rollout" im Werk Bimbam.
Und so musste ich, trotz des Siffwetters, eine Aufnahme quer über den Bischofsheimer Rbf riskieren.

Bild

Zugegeben, ein paar Extras an der Maschine gehören nicht in die Rubrik "damals" :lol: :lol: :lol: :lol:

Herzliche Grüße (besonders an die Nahe)
Dieselpower
Direktor A15
Re: Für den/die Freund(e) von Echtfarben (m1B)

Beitrag von Dieselpower »

Da die Säufergeländer zum Glück auch purpurrot sind, fallen sie nicht ganz so gruselig ins Gewicht, und die "Extraluftschlitze" gehen auch noch - allemale besser als die stellenweise gruseligen bis widerlichen farblichen Vergewaltigungen namentlich jetzt nicht genannter EVUs...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
AO74
Hauptsekretär A8

Re: Für den/die Freund(e) von Echtfarben (m1B)

Beitrag von AO74 »

Dieselpower hat geschrieben:Da die Säufergeländer zum Glück auch purpurrot sind, fallen sie nicht ganz so gruselig ins Gewicht, und die "Extraluftschlitze" gehen auch noch - allemale besser als die stellenweise gruseligen bis widerlichen farblichen Vergewaltigungen namentlich jetzt nicht genannter EVUs...
Volle Zustimmung :!: :)
Gruß aus Ffm
Alex
Antworten