Angefangen habe ich in Trechtingshausen am Steinbruch.

An der F?hre nach Kaub.

Sch?nen Gru? zur?ck an die 3 Auf der Lok.

Das n?chste Bild des Zuges auf der Werlau war leider etwas teuer, da ich mir dort am Killerbordstein den Reifen gefetzt habe. Nach dem Reifenwechsel bin ich erst mal vor dem Regen nach Oberwesel gefl?chtet.

Aber auch hier fing es dann an zu sch?tten. Bin dann weiter nach L?tzel, da am Ablaufberg mind. eine Stunde die Sonne schien, w?rend rechts und Links alles duster war.

Als es dann in L?tzel auch dunkel wurde, habe ich zum Hbf gewechselt, wo leider 2 Minuten zu fr?h dieser Viererpack kam. Leider nur ein Nachschu?, aber ich hoffe, das jemand anderes noch ein brauchbares Bild ergattern konnte.

Leider habe ich nicht mehr erkannt, wer mir hier bei der Ausfahrt noch gewunken hat. Aber auf jeden Fall einen sch?nen Gru? zur?ck von mir. Vom Bild hier, w?rde ich ja auf unsern Ralf tippen.

Immer noch einer meiner Favoriten:

Mal wieder die komplette Einfahrt zugeparkt !

G?terzug von der Lahn mal ausnahmsweise ?ber Gleis 3.

und auch erst mal geparkt...

Heute hat in Koblenz mehr gestanden, als gefahren ist.

?ber diesen Ersatz-IC habe ich mich dann besonders gefreut. Endlich noch mal eine E10 vor einem IC, und dann sogar noch eine Kasten 10er

Langsam wurde es aber dann doch endg?ltig zu dunkel in Koblenz, und ich habe dann die Sache abgebrochen.

Die Jungs im Stellwerk haben mir schon irgendwie leid getan heute. Es war ja nur das pure Chaos in Koblenz.