Verl?ngerter Heimweg ?ber KKO (20 Bilder)

Antworten
schimi
Direktor A15

Verl?ngerter Heimweg ?ber KKO (20 Bilder)

Beitrag von schimi »

Nach der Arbeit bin ich von Ingelheim mal wieder den verl?ngerten Heimweg ?ber Koblenz gefahren.

Angefangen habe ich in Trechtingshausen am Steinbruch.
Bild

An der F?hre nach Kaub.
Bild

Sch?nen Gru? zur?ck an die 3 Auf der Lok.
Bild
Das n?chste Bild des Zuges auf der Werlau war leider etwas teuer, da ich mir dort am Killerbordstein den Reifen gefetzt habe. Nach dem Reifenwechsel bin ich erst mal vor dem Regen nach Oberwesel gefl?chtet.
Bild
Aber auch hier fing es dann an zu sch?tten. Bin dann weiter nach L?tzel, da am Ablaufberg mind. eine Stunde die Sonne schien, w?rend rechts und Links alles duster war.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Als es dann in L?tzel auch dunkel wurde, habe ich zum Hbf gewechselt, wo leider 2 Minuten zu fr?h dieser Viererpack kam. Leider nur ein Nachschu?, aber ich hoffe, das jemand anderes noch ein brauchbares Bild ergattern konnte.

Bild

Leider habe ich nicht mehr erkannt, wer mir hier bei der Ausfahrt noch gewunken hat. Aber auf jeden Fall einen sch?nen Gru? zur?ck von mir. Vom Bild hier, w?rde ich ja auf unsern Ralf tippen.
Bild

Immer noch einer meiner Favoriten:
Bild

Mal wieder die komplette Einfahrt zugeparkt !
Bild

G?terzug von der Lahn mal ausnahmsweise ?ber Gleis 3.
Bild

und auch erst mal geparkt...
Bild

Heute hat in Koblenz mehr gestanden, als gefahren ist.
Bild

Bild

Bild

?ber diesen Ersatz-IC habe ich mich dann besonders gefreut. Endlich noch mal eine E10 vor einem IC, und dann sogar noch eine Kasten 10er
Bild

Langsam wurde es aber dann doch endg?ltig zu dunkel in Koblenz, und ich habe dann die Sache abgebrochen.
Bild

Die Jungs im Stellwerk haben mir schon irgendwie leid getan heute. Es war ja nur das pure Chaos in Koblenz.
Gruß: Schimi
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Schimi,

hast ja gestern doch noch (wenn auch teure) Bilder hinbekommen! :wink:

Ich bin gestern, nachdem ich vergebens an der G?lser Br?cke den Hetzerather bei Sonne fotografieren wollte und wegen eines deftigen Regenschauers gefl?chtet bin (das "Projekt" geht in die n?chste Wochenrunde :x ), nach Andernach gefahren. Dort bin ich auch zweimal ziemlich nass geworden. Eine Bilderauswahl stelle ich heute Abend ein.

Jetzt geht's gleich erstmal nach Mendig, wo ich mit Isabelle die 50 2740 nach Gerolstein fotografieren m?chte. :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
der Kölner

Beitrag von der Kölner »

Ralf1972 hat geschrieben:Die 120 151 hat eben in KKO meinen Zug aus XLL (431) weiter Richtung Norden bespannt, leider l?uft sie erst mal von uns weg. Kenne den Umlauf nicht, vielleicht taucht sie ja heute Abend oder morgen wieder im Rheintal auf.
Die kam vor ca. 15 Minuten durch Leverkusen gen Colonia. Am Haken hatte sie einen IC von Norddeich nach K?ln. Also f?r heute Abend nix mit Rheintal sondern Schlafplatz mit Blick auf den Dom :lol:
Antworten