120 501 war heute mittag so kurz vor halb 3 in Ko-L?tzel, und ist mir ein bischen zu fr?h Richtung HBF entschwunden.
Hat jemand `ne Ahnung, wo die mit ihren 2 Wagen hin ist, und ob sie vielleicht Morgen wieder in Koblenz ist?
Gru? aus Bad Ems!
Bahntechnik mit Kompetenz...
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Hallo Ralf,Ralf1972 hat geschrieben:Das war eine Gleismessfahrt. Ergebnis: La-Stellen ohne Ende, gleich mehrere Gleisrotten sind ausger?ckt, ich hab in beiden Richtungen Befehle schreiben m?ssen.
das klingt ja wirklich absolut toll.

M?ssen wir jetzt mit noch mehr Dauer-La-Stellen rechnen oder haben die Gleisbaurotten die Sch?den beheben k?nnen.

Falsch!schimi hat geschrieben:Da sollte mann doch gleich den Stopfer mit anh?ngen an den MesszugRalf1972 hat geschrieben:Immer das gleiche wenn der Me?zug f?hrt. Denke das die Stellen nachgestopft werden, geht mei?tens recht schnell (man soll es nicht glauben)
Die Herren Controler in der Netz-Niederlassung m?ssten mal den ganzen Tag mit ?nem Stopfhammer arbeiten, denn die La-Stellen sind alle Samt nicht von Heute auf Morgen entstanden und waren zu Stopfarbeiten angemeldet und sind abgelehnt worden->Kosteneinsparungen..
Wenn dann der Messzug f?hrt und es kommt zu ?berschreitungen der Grenzwerte dann werden Gleise gesperrt (Wie gestern zb. Bonn Hbf) und erst nach der Handstopfung wieder befahren->mehr Kosten! und f?r die Kunden Versp?tungen.
Ne sch?ne Jroo? ahn all die, die unf?hlbar sinn,
vun nix en Ahnung hann, die ?vver, immerhin
su dunn als ob,
weil op Fassade, do stonn se halt drop......
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
wurden sogar g?terz?ge rechts umgeleitet, weil es duch die befehlschreiberei zu einem r?ckstau in koblenz kam.
wir sind bereit f?r an die b?rse.

Schilda l?sst gr?ssen:
Mich hat man in Andernach mit einem 100 Km/h G?terzug Zwecks Befehls?bergabe gestellt. Wegen einer 110 km/h La- Stelle in Brohl.
Der ?berbringer meinte selber, ich soll nicht lachen!
Der ?berbringer meinte selber, ich soll nicht lachen!
Re: in den vergangenen n?chten
Ich lach mich kringeligChef hat geschrieben:wurden sogar g?terz?ge rechts umgeleitet, weil es duch die befehlschreiberei zu einem r?ckstau in koblenz kam.

Gruß: Schimi