Re: Eisenbahnfreunde Stammtisch Freitag 28.02. Bingerbrück

Antworten
Horst Heinrich
Oberrat A14

Beitrag von Horst Heinrich »

Markus Göttert hat geschrieben: Pizzeria + Steakhaus Pak [/size]
Bingerbrück
Koblenzer Straße 47
direkt überm Bahnhof
Ich weiß ja nicht, wer schon einmal persönlich im Steakhouse Pak war, aber ich darf euch empfehlen, nicht zu große Erwartungen, insbesondere was warme Speisen betrifft, zu hegen.
Ich war hier drei mal, jedes Mal war ich eingeladen und jedes Mal wurde die gesamte Gesellschaft schwer enttäuscht.
Vor allem erwarten ja viele aufgrund des Namens "Steakhouse" etwas Professionelles...weit gefehlt.
Bestenfalls unterer Durchschnitt.
Aber, wie sagen (nicht nur viele Bingerbrücker). "Das bißje was mer esse, kenne mer aach drinke".
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Knipser1
Oberrat A14

Beitrag von Knipser1 »

http://www.yelp.de/biz/pak-steak-house-bingen

Die Bewertungen sind ja recht "durchwachsen", aber ich denke dann auch immer "für ne halbwegs essbare Pizza wirds reichen" ;-)
Florstädter
Amtsrat A12

Beitrag von Florstädter »

Moin ...

viel schlimmer als die Pizza in Emmelshausen geht eigentlich nicht :-(

Gruß Uwe
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
eddi2
Hauptschaffner A4

Beitrag von eddi2 »

Hallo zusammen,

das mit dem "Steakhaus" ist tatsächlich übertrieben, aber ansonsten kann ich euch beruhigen:
Der Koch/Pizzabäcker hat gewechselt und uns (mir + Familie) schmecken Pizza + Pasta,
die Fleischgerichte sind guter Durchschnitt und das indische soll auch gut sein (habe ich aber selbst noch nie probiert...).
Eben mehr eine gute Pizzeria als Restaurant.
Und das alles noch zu zivilen Preisen...
Aber wir wollten ja auch kein 3-Sterne-Menu, sondern die Vorgabe war: zentral gelegen, mit einem separaten Nebenraum
und das man nicht ab 22.00 Uhr schräg angeguckt wird, wenn man noch ein Getränk bestellt, oder?
Abgesehen davon, gibt es in Bingerbrück/Bingen kaum Alternativen, die o.g. Anforderungen erfüllen...

Zu den Online-Bewertungen: da bin ich immer etwas skeptisch, weil doch jeder mit anderen Erwartungen kommt.
Und 3 Bewertungen in 5 Jahren sind ja auch nicht unbedingt repräsentativ.

Aber das ist ja eigentlich auch Nebensache.
Uns geht´s doch mehr um das gemütliche Beisammensein und das der eine oder andere sein Schatzkästchen öffnet
und wir ein ein paar schöne Fotos und Filme zu sehen bekommen, oder?
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von Markus Göttert »

Sommertreffen dann auf der fustenburg in Stromberg beim Fernsehkoch.
Wer über nimmt die Rechnung :D
(ich nicht, hab schon mal auf die Karte geschaut) :oops:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Horst Heinrich
Oberrat A14

Beitrag von Horst Heinrich »

Markus Göttert hat geschrieben:Sommertreffen dann auf der fustenburg in Stromberg beim Fernsehkoch.
Wer über nimmt die Rechnung :D
(ich nicht, hab schon mal auf die Karte geschaut) :oops:
Ich denke, PAK-Steakhouse ist ja auch im großen und ganzen für den beschriebenen Zweck in Ordnung - ich wollte nur allzu hoffnungsvolle Erwartungen etwas bremsen.
Apropos Fernsehkoch. Der Herr ist bisweilen äußerst bodenständig und er besucht, weil er -was er ja öffentlich so nie zugeben würde- gerne auch mal eine richtig bodenständige Hausmacher Platte verzehrt, ein bestimmtes Binger Waldlokal.
Die ganze Sache wird eigentlich etwas diskret gehandhabt, vor allem die Wirtsfamilie, die Lafer schon seit 30 Jahren kennt, als er in Guldental einst recht klein anfing, möchte ihrem honorigen Gast gerne diese unbeschwerten Stunden weiterhin bieten können ohne großen Rummel. Deswegen kommt er auch meist gegen Abend, wenn die Wirtsstube sich schon gewaltig geleert hat oder an Regentagen, wenn sich kaum einer hierhin verirrt.
Auch ich möchte die Diskretion wahren und daher verrate ich auch nicht den Namen des Etablissements. Immerhin gibt es ja nur fünf Möglichkeiten :wink: ... Aber wer den "Meister" hier mal zufällig trifft, wird sicher -wie auch ich- verblüfft sein von der Genügsamkeit und Bescheidenheit des Prominenten. Wie sagte er auf seine unnachahmliche Art: "Schaun's, eine gute Vesper muß nicht teuer sein, und angerichtet ist sie schnell."
Trotzdem, da hat Markus schon recht, für die Stromburg fehlt uns allen wohl das nötige "Kleingeld".
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Nordpfaelzer
Hauptsekretär A8

Beitrag von Nordpfaelzer »

Auf der anderen Talseite im Schindeldorf gibt es das Golf Hotel, die haben sogar en kleines feines Kino, d.h. nen PC mit Beamer und Leinwand. Dazu noch richtig gute Kinositze und gutes Essen.

Wäre vlt auch was ... :)
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von Markus Göttert »

Nordpfaelzer hat geschrieben:Auf der anderen Talseite im Schindeldorf gibt es das Golf Hotel, die haben sogar en kleines feines Kino, d.h. nen PC mit Beamer und Leinwand. Dazu noch richtig gute Kinositze und gutes Essen.

Wäre vlt auch was ... :)
Die Räumlichkeiten gibt es leider nicht umsonst. :cry:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Antworten